Samstag, 2. März 2013

Frühling im Anflug

 Ich glaub ich seh nicht richtig... SONNE!?!


Es scheint mir als wären dies heute die ersten Sonnenstunden des Jahres. Und als gestern auch noch die ersten Kraniche zurückkamen, musste ich einfach einen Moment stehen bleiben, innehalten und den Vögeln beim fliegen zuschauen.

Deshalb möchte ich mit dieser farbenfrohen Silke gleich mal den Frühling locken. Nicht, dass der sich das doch nochmal anders überlegt...



Liebste Grüße und einen schönen Samstag - mit viel Sonne!
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne, frühlingshafte Tasche. Mir gefallen die Knopfblumen besonders gut. Schönen Sonntag, Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Die Silke sieht einfach klasse aus.
    Die Farben sind TOP, toller Stoff und hoffentlich klappt es
    dass sie den Frühling bringt :o)

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn diese Tasche nicht perfekt zum Wetter passt, heiße ich Oskar.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn da der Frühling jetzt nicht bald kommt, dann weiß ich auch nicht! Super schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. yeah, sieht die tasche schön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche finde ich ja Genial. Die Farben sind so erfrischend frühlingshaft. Da ist gute Laune vorprogrammiert.
    Ich wollte mich auch schon lange mal an so ein Täschchen wagen und es nähen. Doch meine Nähmaschine wird ehe zum Papiernähen benutzt. *lach

    LG Silvana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!