Mittwoch, 6. März 2013

Neue Eulen braucht das Land

Für mich hieß es heute das erste Mal in diesem Jahr "Auf dem Balkon sitzen und häkeln". Hach, war das herrlich... Auch wenn es "nur" Kleinkram war, den ich gehäkelt habe. Mein nächstes Großprojekt ist zwar schon in Planung, aber nach meinem letzten (gescheiterten) Häkelgroßprojekt bin ich grad noch etwas vorsichtig, was die Umsetzung angeht... *schäm*
Doch trotz alledem war es heute ein wahrer Genuss. Über den langen, dunklen Winter hatte ich schon fast vergessen, wie gut einem die Sonnenstrahlen tun können. Und wo schonmal Sonne da ist und ich voll im Frühlings-Modus bin, sind auch gleich diese Frühlingseulen in meinen Shop geflogen.

Ich hoffe, ihr genießt die wunderbaren Sonnenstrahlen - solange sie da sind...
Allerliebste Grüße.
Eure Lisa.

P.S.: Wie gefällt euch eigentlich mein neues BlogDesign?

Kommentare:

  1. Ich finde dein blog outfit toll und die eulen sind total süß :) !!!
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Die Eulen sind ja herzig

    Lg Marnie

    AntwortenLöschen
  3. Hach diese Eulen sind einfach bezaubernd.... hab auch gleich Lust sowas zu machen.
    Hast mich inspiriert und jetzt freue ich mich umso mehr auf Sonntag.
    Wie hast du dir das mit dem Tauschen vorgestellt?

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind zurückerüss und das Blogdesign ist mir sofort aufgefallen, total schön. Mir gefällt also sehr sehr gut. Gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. ... die eule und das blogdesign sind fantastisch !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Süß!
    Und dein Blog-Design gefällt mir auch super!


    Viele liebe Grüße

    Eleanor Abernathy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!