Donnerstag, 25. April 2013

ausgelastet...


So, oder so ähnlich könntet ihr mich derzeit an meinem Schreibtisch erleben: Ein, bzw. sogar zwei... volle Terminkalender und die Müdigkeit als ständigen Begleiter, der einem überall hin folgt.

 

Da bleibt das Kreativsein leider grade etwas auf der Strecke! Einfach keine Zeit... und wenn mal ein winziges Zeitfenster da ist, dann aber keine Energie mehr.

Und auch mein Bloggerleben fiel in den letzten Wochen dürftiger aus, als es mir lieb ist. So bleibt mir momentan kaum Zeit um in meinen Lieblingsblogs ausgiebig zu lesen und zu kommentieren. Genauso fiel mir grade auf, dass mein letzter "richtiger" Post, indem ich euch etwas zeigen konnte, dass ich auch aktuell genäht... oder in dem Fall gehäkelt habe, schon über 4 Wochen her ist. Ohje, ich hoffe, ihr seht mir das nach!? Habe ein ganz schlechtes Gewissen...

Ich freue mich jedenfalls schon sehnlichst auf den Mai, mit all seinen Feiertagen und langen Wochenenden... Hoffentlich ist dann Besserung in Sicht.


Seid alle lieb gegrüßt!
Eure Lisa.


P.S.: Liebe Melanie (Häkelmama) melde dich doch bitte bis Sonntag 28.04. wegen deinem Gewinn bei mir. Ansonsten wird er neu ausgelost!

Kommentare:

  1. Hach, ich kann sowas von mitfühlen ehrlich.
    Mach dir keine Sorgen und lass dich nicht zu sehr stressen, ich gucke auch so immer mal wieder vorbei :o*

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kenn ich nur zu gut! Aber üblicherweise wird es auch wieder besser, und die Energie kehrt zurück! Mach Dir da keinen Stress!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    mein Sonderpreis kam heute an und ich hab mich superriesigdoll darüber gefreut!!! Das mini-Häkelhaus ist superklasse (ich kann überhaupt nicht häkeln) und die Zeitschrift kannte ich bis heute auch gar nicht.
    Vielen, vielen Dank und liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ... ojeee, das kenne ich ;-) habe gerade in meiner wollkiste gestöbert
    und werde dir noch heute eine mail schicken - du kannst dich
    freuen, ich bin fündig geworden !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte nur schnell sagen, dass dieses kleine Monster unglaublich bezaubernd ist :).
    Mir geht es phasenweise genau gleich, keine Lust was zu werkeln. Die Lust kommt dann irgendwann wieder, erzwingen bringt nichts.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!