Sonntag, 14. April 2013

Sprücheklopfer & Give away

Als ich neulich über den DaWanda-Sprücheklopfer-Kreativ-Wettbewerb gestolpert bin, hätte ich schreiend auf dem Boden liegen können ... vor Lachen natürlich!! Da waren echt absolute Knaller dabei. Da kam mir die Frage:

Was sind eure Lieblingssprüche? 

Teilt sie mir in einem Kommentar unter diesem Post mit und ihr nehmt automatisch an meiner "Give away" - Verlosung teil:



Und gewinnen könnt ihr ein süßes, kleines, von mir genähtes Eulen-Täschchen + zwei wunderbare Kreativ-Magazine mit vielen tollen Näh- und Häkelideen.


"simply häkeln 6/12" und "Anna 1/12"


Und hier nun noch wie du mitmachen kannst...
  • Bist du Leser meines Blogs? Dann hinterlass bis zum 20.04.13 (23.59 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post, indem du mir deinen Lieblingsspruch mitteilst. (1 Los)
  • Der Gewinner wird am 21.04.13 per Losverfahren ermittelt.
  • Wenn du die Verlosung teilen magst, darfst du gern dazu das erste Bild mitnehmen. (1 weiteres Los)



Und weil er so schön ist, will ich euch meinen Lieblingsspruch natürlich nicht vorenthalten, der  übrigens jeden Morgen auf meinem Frühstücksbrettchen begegnet und mein schlechtes Gewissen "beruhigt"... :o)



Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und schicke liebe Grüße.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Na, da mach ich doch mal mit :)
    "Ich bin in einem Alter, wo ich beim Schuhezubinden überlege, was ich noch machen kann, wenn ich schon mal hier unten bin..."
    Werde Dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken :)
    Liebe Grüße,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können
    solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

    Verlinkt bist Du in der Sidebar,
    ein ganz tolles Giveaway wieder von Dir - herzlichen Dank dafür!

    lg,

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, hier ein Spruch, den ich sehr mag: Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält (Seneca).
    In diesem Sinne hoffe ich, dass zweiteres auf dich zutrifft :)
    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den toll...my house was cleaned last week, sorry you missed it, obwohl ich ganz gerne und oft putze...
    Und bei ein Spruch von mir für meine pubertierende Tochter... Lügen haben kurze Beine, du müsstest eigentlich ein Dackel sein ;)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Meine Oma hat immer gesagt man sollte eines nicht tun:
    "Dinge kaufen, die man nicht braucht, von Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag."
    Auf diesem Weg ist sie sehr wohlhabend geworden und kann ihren Ruhestand genießen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Give away! :)

    Im Moment hat es mir dieser Spruch sehr angetan, auch wenn er nicht lustig ist ;)

    "Das größte Glück eines Kindes ist das Bewusstsein, geliebt zu werden!"





    Verlinkt bist du auch ;O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huch, was für ein schönes Gewinnspiel! Da hüpf ich doch noch auf den letzten Drücker rein :-)

    "Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben... aber wir können den Tagen mehr Leben geben"

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. huch... ich nochmal... wollte nur sagen, daß ich dich auch noch ganz schnell verlinken werde :-)

    AntwortenLöschen
  9. heut hab ich noch einen witzigen erzählt bekommen :)

    Ein Mann ist ein Experte, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte...

    Zumindest auf meinen trifft das zu :)
    (denn er hat immer "Recht")

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!