Sonntag, 26. Mai 2013

FreeBook: Handyhülle {DIY}

Ich finde ja, dass man nie genug Handyhüllen haben kann. So kann man je nach Stimmung, Anlass oder Jahreszeit variieren... und deswegen gibt es heute - einfach so - und weil das Wetter so trist und grau ist, von mir für euch ein kleines Tutorial, um euren Tag etwas aufzuhellen... und um euch vielleicht ein Projekt für diesen verregneten Nachmittag vorzuschlagen.

Freebook Handyhülle

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen!
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Richtig toll! Sowas könnte ich als Näh-Anfängerin doch auch mal versuchen - danke für die Anleitung/Inspiration♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Handyhülle sieht echt toll aus! Danke für die ausführliche Anleitung! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber lieb von dir, vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tutorial! Die Stoffwahl finde ich auch so schön!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Ruck-Zuck-Anleitung. Da ich nächsten Monat einen Anfänger Treffen habe, kann ich diese eventuell zusätzlich, sehr gut verwenden :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Anleitung, das muss ich doch glatt mal nachnähen... :)
    LG, Salomé

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!