Sonntag, 12. Mai 2013

Zum Muttertag

...habe ich für meine liebste Mama diese Tasche genäht...

...ein geräumiger Shoppingbeutel, den sie sich soo gewünscht hat. Genäht habe ich ihn ganz nach ihren Wünschen aus verspielten Stoffen ganz im Shabby Chic Look...


...hinten noch einen Farbakzent gesetzt und vorne mit einem Häkelröschen verziert...




Liebste Grüße an alle Mütter und werdenden Mütter und ganz besonders an die meine...
Mama, du bist die Beste!
Deine Lisa


P.S.: Übrigens nehme ich mit meiner Tasche an dem Stoffkontor-Nähwettbewerb "Stoff für Mutti" teil... und HIER könnt ihr abstimmen.

Kommentare:

  1. Wow wie süß...auch wenn ich selber nähe...aber über so ein liebevolles Geschenk hätte ich mich sehr gefreut...
    Schön das ihr beiden so ein tolles Verhältnis habt!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ... die tasche sieht wunderschön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist megaschön geworden. Die Stoffe passen auch super zusammen. LG Gabriela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!