Mittwoch, 26. Juni 2013

10 kleine Beeren...

 

... gehen morgen auf Reise ...

Kommentare:

  1. Die sehen total putzig aus! <3

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So süß! wie groß sind die? ich möchte auch welche häkeln aber irgendwie werden die immer zu groß für ein Erdbeermarmeladenglas.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Beeren haben eine Größe von ca zwei bis vier cm...

      Löschen
  3. Die sind aber süß! Wohin solls denn gehen?
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sind sie :). So hübsch wie echte.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süss! Ich mag deine Erdbeeren total! Tolle Sache :o)
    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht

    :o* Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Schön, ich kann sie förmlich riechen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Und sie sind gut angekommen- DANKE! Sie sind wirklich zuckersüß...Was ich daraus gemacht habe kannst du bald auf meinem Blog sehen :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!