Donnerstag, 13. Juni 2013

Erdbeerzeit



Ich liebe, liebe, liebe Erdbeeren!! Ich glaube sogar, dass es kein Obst gibt, das ich mehr liebe. Jedes Jahr erwarte ich voller Vorfreude die Erdbeerzeit. Und da sie immer viel zu sc
hnell wieder vorbei geht, wollte ich unsere Erdbeerzeit hier ein bisschen verlängern und habe an einem Abend (an dem grad mal keine Erdbeeren auf dem Speiseplan standen) ein paar für die Wohnzimmerdeko gehäkelt.

 
 Jetzt bekomme ich nur allerdings noch öfter Lust auf Erdbeeren...

Beerige Grüße.
Eure Lisa.

P.S.: Und weil die Erdbeeren für mich sind und ich es sonst immer irgendwie verpasst habe, mach ich heute zum ersten Mal bei "RUMS" mit...

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Erdbeeren, sie sind einfach eine himmlische Sache.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Yummy, die sehen lecker aus :o)
    Tolle Sache wie du da einfach mit deinem Häkelchen solche süssigkeiten zauberst!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so toll geworden! Wenn du mal zu viele gemacht hast, dann melde dich bei mir ich würde sie dann gerne haben wollen- bevor sie in deinem Shop wandern ;)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!