Samstag, 15. Juni 2013

Grüne "Dame"

Seit der "Creativa" - also seit März - habe ich nun schon die Taschenspieler CD hier liegen und bin erst jetzt dazu gekommen, die erste Tasche daraus zu nähen. Trotz wunderbaren Taschenspieler-Sew-Along von Emma hab ich es nicht geschafft, zu einem der farbenmix-Schnitte zu greifen. 

Aber jetzt!



Für meine erste "Dame" habe ich sogar ein lang gehegtes Stöffchen hervorgeholt und als Futter vernäht... (jetzt ist er alle...)



Ich schicke euch herzlichste Grüße!
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Die gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Stoff- und Farbkombination ist perfekt!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ! Passt zwar farblich überhaupt nicht zu meinen Sachen aber da wird sich sicher schnell ein Käufer finden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!