Dienstag, 11. Juni 2013

Marielou & Silke

... so heißen sie, meine ersten beiden Taschen-eBooks! "Marielou" ist das Küken unter den beiden und ganz frisch geschlüpft. "Silke" ist inzwischen schon fast ein alter Hase, sodass ich mir dachte, ein kleines Make Over würde ihr ganz gut stehen. Und so gibt es heute - seit Längerem - mal wieder eine Silke für euch zu sehen... obwohl streng genommen sind es sogar ZWEI... Allerdings sind sie sich so ähnlich, dass sie fast als EINE durchgehen. Aber kleine feine Unterschiede gibt es dann trotzdem...


Findet ihr die Unterschiede?





Durch einen etwas größeren Unterschied (im Vergleich zu meinen bisherigen Silkes) zeichnen sich diese beiden aber dann doch aus. Sie sind nämlich nach meiner neuen, überarbeiteten Make-Over-Version meines Ebooks entstanden. 
Zu meinem Make-Over gehört nun nicht nur die Ausgabe mit der Lasche, sondern auch noch die Variante - so wie auf den Bildern zu sehen - mit einem breiten Streifen und kleinen, liebevollen Details.


Und?? Welche gefällt euch am besten?

* * * * *

Nun bleibt nur noch zu sagen, wie sehr ich mich über die neuen Leserinnen freue und 
schicke euch allen ganz liebe Grüße!
 Eure Lisa.

Kommentare:

  1. ... die sehen so schön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. ❤Die ist allerliebst❤

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!