Samstag, 20. Juli 2013

Ferienzeit & Nähwettbewerb

Ihr kennt sie sicher auch, diese Wochen in denen die Tage viel zu kurz sind, 24 Stunden nicht ausreichen und man am liebsten die Nächte durchnähen und werkeln möchte... wenn man nur die Zeit hätte!?! Solche Wochen liegen jetzt hinter mir. Wie gesagt: HINTER mir! Wie ein emsiges Eichhörnchen habe ich in diesen letzten Wochen Ideen gesammelt, schöne Dinge gehortet und eure Urlaubs-DIY mit größter Sehnsucht verfolgt... Gesammelt habe ich sie für die Tage und Wochen, die jetzt VOR mir liegen! Ihr Lieben, ich kann euch sagen, ich freu mich so! Bei uns ist die Ferienzeit angebrochen... Zeit für Dinge, die ich gerne tu... Und meine ToDo-Liste ist laaang!! Mal sehen, wie viel ich davon umsetzen kann... denn dazu kommt auch noch ein Urlaub zum Seele baumeln lassen und auch etwas Arbeit.

Zum Anfang meiner Ferienzeit möchte ich euch auf einen tollen Wettbewerb aufmerksam machen. Auf dem Pfaff-Blog suchen sie das "Nähtalent 2013". Viele tolle Taschen sind eingeschickt worden und stehen jetzt zur Abstimmung bereit... Ich habe auch mitgemacht und bin ganz aufgeregt und gespannt, wie die Jury entscheidet. Ihr könnt schon jetzt eure Favouriten wählen, schaut dazu einfach hier vorbei. Meine Tasche findet ihr momentan auf dieser Seite der "Am besten Bewerteten"... sie könnte mit der Zeit aber vor oder zurück rutschen... abhängig von euren Stimmen!



Also, falls euch meine Tasche gefällt, würd ich mich riesig über eure liebe Abstimmung für meine Schätzchen freuen. Hier und heute gibt es erstmal nur ein kleines Foto meiner Tasche zu sehen, ich verspreche euch aber, dass bald ein ausführlicherer Post mit weiteren Bildern folgt!

So, nun werde ich mich aber an die ersten schönen Ferientätigkeiten begeben, ein erstes Projekt meiner ToDo-Liste beginnen und mich des Lebens freuen. Ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden über meine Projekte. Und so viel kann ich schonmal verraten: Eine neue Häkeldecke ist auch dabei...

Entspannte Feriengrüße.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. ... wunderschöne tasche !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist sooo schön! Aber wie kann ich für dich abstimmen? Ich habe überall rumgeklickt, aber es hat nicht geklappt...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate. Das freut mich sehr zu hören das dir meine Tasche gefällt. Wenn du für mich abstimmen möchtest, dann würde ich mich sehr freuen. Dazu musst du dich zuerst anmelden. Ich Danke dir! :-)
      LG

      Löschen
  3. Hallo liebe Lisa, schön dass du jetzt auch ein wenig Zeit hast kreativ zu
    sein! Ich bin auch schon ganz gespannt was du alles so zauberst.
    Die Tasche sieht wirklich klasse aus und ich habe natürlich abgestimmt :o)

    Geniesse deine freie Zeit!
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    Ps. Danke noch für deinen Kommentar bei mir.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!