Mittwoch, 3. Juli 2013

So lässt es sich arbeiten...

Nach unserem Umzug wollte ich mein neues Arbeitsreich ganz neu und ganz nach meinen Wünschen gestalten. Auch wenn Besucher meines alten Büros immer erstaunt waren, wie leer und aufgeräumt alles sei, wurde es mir doch irgendwie zu voll... und damit auch ein wenig beengend. 

Doch frau soll sich ja auch bei der Arbeit wohlfühlen!

Für meine neues Arbeitsreich hatte ich zwar noch keine konkreten Bilder im Kopf... 
aber vage Vorstellungen, wie es am Ende aussehen soll. 
Und jetzt ... tatatataaaa ... drei Monate danach, ist mein Arbeitsreich endlich so, wie ich es mir gewünscht hab. 

Hefte nähen, Schreibtisch, shabby chic

 Nach und nach kamen schöne Dinge dazu ... 

Hefte nähen

 ... Heftchen und Buchhüllen wurden genäht ...

Hefte nähen, Buchhülle nähen

... Altes wurden umgestaltet ...

Tischdeko, Arbeitsplatz, Shabby chic gestalten

... und eine neue Wandgestaltung kreiert.

Schreibtisch, Shabby chic, Hefthülle, Bilder basteln

Und weil ich es gern schlicht mag, habe ich versucht alles recht weiß zu halten - mit kleinen farblich abgestimmten Akzenten, die meinen Schreibtisch nun zu meinem absoluten 
Wohlfühl(arbeits)plätzchen machen!

Shabby Chic Bild basteln

... genau!

Seid alle lieb gegrüßt.
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ooooh wie schön doch das aussieht!
    Und jetzt bin ich richtig motiviert umzuziehen und auch mein neues Reich einzurichten (bis jetzt hatte ich ja keinen Arbeitsplatz)

    Ich grüsse dich ganz lieb
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sieht es bei dir aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schön aus! Die Stoffe, die du ausgesucht hast, passen so toll zusammen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber WUNDERSCHÖN geworden- gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!