Montag, 29. Juli 2013

Sommerhäkelprojekt

Heute möchte ich euch eine klitzekleine Vorschau meines Sommerhäkelprojekts zeigen...


Es ist nur ein winzig kleines Teilchen, das ihr hier seht, aber es ist eines von ganz vielen an denen ich gerade fleißig häkel... (für die Motivation zum Durchhalten und sogar beim  Abwickeln der Wolle werde ich sehr liebevoll unterstützt.)

Hat vielleicht schon jemand eine Ahnung was es werden könnte? 

Und ansonsten sehen meine Tage momentan eher so aus...


Sommerliche Urlaubsgrüße.
Eure Lisa.



Kommentare:

  1. Das Teilchen sieht aber gut aus, bestimmt brauchst du noch ganz viele davon... ich denke es wird eine Granny Square Decke.... oder ein Kissen das Kissenprojekt steht auch noch auf meiner Sommer-to-do-Liste.
    Schoenen Sommer wuenscht dir Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe mal auch auf eine Granny-Decke.
    Das grau gefällt mir sehr gut und die Blüte sieht schon jetzt toll aus.
    Viel Spass weiterhin - ich freue mich schon auf das Ergebnis!

    Dir noch einen schönen, erholsamen Urlaub!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!