Donnerstag, 15. August 2013

Das Los hat entschieden...

Ihr seid sicher schon ganz gespannt, wer bei meiner Verlosung gewonnen hat... Also, ich weiß es! ;-)

Aber bevor ich euch die glücklichen Damen bekanntgebe, die einen meiner drei Preise abgestaubt haben, möchte ich mich erstmal bei euch allen bedanken... für die Glückwünsche und lieben Worte zu meinem zweiten Bloggeburtstag! Und ich freue mich mindestens genauso über meine neuen Leserinnen hier auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite

So, nun habe ich euch aber lange genug auf die Folter gespannt... hier kommen nun die glücklichen Gewinnerinnen meiner 2.Bloggeburtstags-Verlosung... *trommelwirbel* ...



 Über den 1. Platz darf sich folgende Kommentarnummer freuen:


 Liebe Dodo, herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis! Damit gehört der 1/2 m Kooka-Zebra-Stoff dir!


*****

Platz 2 und damit die Muffin-Dose zum Selbergestalten geht an die Nummer...


Herzlichen Glückwunsch, liebe Strickkind!


*****


Einen Preis habe ich noch zu vergeben... und auch hier hat da Los entschieden... der 3. Preis geht an die Nummer...


Liebe Beate, ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem Gewinn!


*****


 Ich freu mich für euch drei!! Schreibt mir doch bitte (bis Sonntag 18.08.13) per Mail wohin ich eure Preise schicken darf.
(...zur Not wird danach neu ausgelost...)


Alle anderen sind hoffentlich nicht zu enttäuscht, dass sie nicht gewonnen haben. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr mitgemacht habt und kann euch versichern, dass das nicht meine letzte Verlosung war! Vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal wieder Glück...


Damit nochmal ein riesen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und allerliebste Grüße an alle.
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Oh, wie toll
    da freue ich mich aber riesig
    e-Mail ist schon unterwegs an dich
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratulieren allen Gewinnern und wünsche ihnen viel Spaß mit dem Gewinn!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!