Donnerstag, 29. August 2013

Je größer die Augen...

Das ich "eulenverrückt" bin, ist ja inzwischen landläufig bekannt. Eine Tasche, die aussieht wie eine Eule ist jedoch auch eine Premiere für mich...


 Aber sie ist ganz zauberhaft geworden! 


Und wie ein bekannter, deutscher Komiker (mit einer süßen, kleinen Schildkröte auf dem Arm) einst sagte: 
"Je größer die Augen, desto niedlicher das Tierchen."


... er hat ja so Recht! ;-)


Den Anstoß für das Täschchen bekam ich übrigens hier.

Und weil heut Donnerstag ist und das Täschchen auf jeden Fall bei mir bleibt, findet ihr es heut auch bei Rums.


Ein schönen sonnigen Donnerstag, ihr Lieben! 
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Die sieht aber schnuckelig aus, gefällt mir super das Täschchen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ohhh nähen , häkeln ..tralala..
    das Kompliment mit dem schönen Blog ..geb ich "von Herzen" auch an dich weiter!!
    Die Tasche ist zuckersüß geworden...
    liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ! Die ist ganz herzallerliebst geworden. Ich liebe Eulen. Böse Zungen behaupten ja, dass der Eulentrend vorbei wäre. Die lügen ;)
    Nach welchem Schnitt hast du die gemacht ?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lügen nicht - die haben keine Ahnung! ;-)
      Für den Schnitt schau mal unter dem Link oben in meinem Post. Augen und Schnabel habe ich mir dann nur selbst zurechtgeschnibbelt.

      Löschen
  4. das Täschi dürfte aber auch sofort bei mir einziehen..!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. das ist so eine witzige Idee,
    danke fürs zeigen,
    die könnt ich dir gerade so weg mopsen :-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa, die ist sooo niedlich!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr, sehr schön aus. Gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja herzallerliebst! Ich habs ja auch mit Eulen :-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschoen, das muss ich gleich dem Ke-Fa-Vi zeigen und bald wird auch bei uns ein Eulentaeschchen einziehen. UND der Eulentrend bricht gerade erst durch. Haben im Urlaub fuer die Jugendherberge zwei Eulen gehaekelt, soeben erhalte ich einen Anruf, woher wir denn die Anleitung haben sie moechten noch mehr dazuhaekeln.
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  10. liebe lisa,
    das täschchen ist wirklich süß :)
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Total süß!
    Für so ein Eulchen hätt ich auch noch Platz!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Tasche und die guckt wirklich total lieb.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott Lisa die ist einfach zauberhaft!
    Habe schon lange vor sowas ähnliches zu machen aber komme einfach nie dazu *grummel*
    Dafür bist du ja ganz schön fleissig und zeigst immer wieder so tolle Sachen.

    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  14. Die ist aber süß, niedliche Idee!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Super cute! Love this idea, so fun!I loved your blog, I'm your newest follower :) Would love to have you visit my blog sometime.
    Have a fabulous day!
    Hugs from Portugal,

    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!