Freitag, 16. August 2013

Kakadus am Freitag

Diese zwei gefiederten Freunde wohnen hier schon länger, doch -kamerascheu wie sie sind- konnte ich sie erst jetzt einfangen, um euch zu zeigen.


Als ich die Anleitung in "Tildas zauberhafte Welt" entdeckte, wusste ich, dass ich die unbedingt ausprobieren muss. Doch leichter gesagt als getan: Denn nachdem ich mich bei den Flügeln mehrmals vertan habe... ich hab es irgendwie hinbekommen nur linke Flügel zu nähen... stellte sich das Problem "Wie aufstellen?"... Doch wie gut, dass es Männer gibt, die Frau bei solchen Problemchen helfen können. :o)



Lieben Gruß.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Ohhh, die sind ja herzallerliebst! Wenn die mein Kater sehen würde :-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geschickt hingestellt ;-) Die sehen aber auch so super hübsch aus. Ich bin auch ein Meister im Kaschieren *lach*, da kommen dann meist Stickis oder Häkelblümchen hin wenn mir was nicht gefällt ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, wollte ich einem erst noch einen Schal umhängen. Mir fehlte da nämlich ein bisschen Farbe an den Vögelchen. :-) Aber dann ist es doch das Blümchen geworden.
      LG

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!