Montag, 5. August 2013

Urlaub ToGo {DIY}

Die Urlaubszeit ist ja immer viel zu schnell vorbei... doch heute zeige ich euch meinen "Urlaubs"-Kühlschrank, der mir jeden Tag etwas Urlaubsfeeling mit auf den Weg gibt. 


Dank der kleinen Magnetblümchen werde ich nun schon morgens beim verschlafenen Frühstück an unsere Städtetouren, schönen Stunden am Meer und unsere wundervollen gemeinsamen Urlaubsziele erinnert... Und falls das mal nicht genug ist, nehm ich mir einfach ein gratis Zettelchen von unserer Urlaubs ToGo Liste mit.

Mit den kleinen Magnetblümchen ist Urlaub nie weit entfernt...


Und so geht's:

Ein paar Ringe aus dem Baumarkt besorgt, umhäkelt nach dieser Anleitung, Urlaubsziele aus dem veralteten Atlas ausgeschnitten und hinter das Blümchen geklebt. Jetzt noch mit Magnetklebeband versehen, an den Kühlschrank pinnen und in Erinnerungen schwelgen!


Die tolle Urlaub-ToGo-Liste findet ihr übrigens hier als kostenloses Printable.


Viel Spaß beim Nachmachen und Träumen!

Liebe Grüße.
Eure Lisa.

P.S: Und wer noch bei meiner Verlosung zum Bloggeburtstag mitmachen möchte --> hier entlang!

Kommentare:

  1. Das sieht ja wonnig aus! Schade, dass wir keinen Magnet-Kühlschrank haben:-(

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Suess, leider hab auch ich einen Einbaukuehlschrank.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!