Freitag, 2. August 2013

Verlosung zum 2. Bloggeburtstag

Heimlich, still und leise, zog gestern mein zweiter Blog-Geburtstag ins Land und niemand hat es bemerkt... wirklich niemand? Doch, ich natürlich! :o)

Und ein zweiter Geburtstag gibt mir Grund genug, mich mal bei euch zu bedanken. Für die vielen neuen Leser, eure lieben Kommentare und einige herzliche Blogger-Freundschaften, die entstanden sind. Ich freue mich jedes Mal über eure Mails und Kommentare und vor allem find ich es einfach herrlich, dass es so viele liebe Menschen gibt, die -genau wie ich- die gleiche Leidenschaft fürs Handarbeiten und Kreativsein hegen. Es ist wunderbar sich mit euch auszutauschen, Anregungen aufzuschnappen, inspiriert zu werden, Fragen zu begrübeln, eure DIY-Ideen selbst auszuprobieren und Projekte zu verfolgen, meine Geduldsproblemchen auch bei euch zu entdecken, Freundschaften entstehen zu lassen... Ach, einfach: Schön, dass ihr da seid!




Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Blog ist nun 2 wundervolle Jahre alt und darum möchte ich mich mit einem Geburtstags "Give away" bei euch bedanken. Aber das ist noch nicht genug: Hinzu kommt nämlich, dass der Seitenaufrufzählerin den letzten Tagen auf über 50.000 Seitenaufrufe gesprungen ist und die 200 Leser haben wir ja nun auch schon vor einem Weilchen geknackt. Drei wunderbare Zahlen, die mir Anlass genug geben... nicht ein... nicht zwei - nein... gleich drei Geburtstags-Päckchen unter euch zu verlosen!

...und diese drei Geburtstags-Päckchen könnt ihr gewinnen...


 1. Preis: 
Die Gewinnerin des Hauptpreises darf einen halben Meter von dem wunderbaren Kooka-Stoff mit Zebras und bunten ihr Eigen nennen und daraus nähen was sie mag!


2. Preis:
Die Gewinnerin des zweiten Preises bekommt von mir einen Muffin zum Selbergestalten. Egal ob mit Dekopatch oder einfach zum bemalen, die Gewinnerin dieser Muffindose kann sie ganz nach ihren Wünschen gestalten.


3. Preis:
Die Gewinnerin des dritten Preises bekommt von mir zwei Rollen Masking Tape in gelb und orange und einen kleinen genähten Kuschelfuchs (nach einer Anleitung aus der aktuellen "Molly Makes") inkl. vier kleinen Blümchenklammern.


*******************


... wie du teilnehmen kannst? Ganz einfach!

Wenn du Leser meines Blogs bist, hinterlass einfach bis zum 14.08.2013 einen Kommentar unter diesem Post und schon bist du mit einem Los im Lostöpfchen dabei.

Übers Teilen meiner Verlosung würde ich mich mit einem zweiten Los bei dir bedanken... egal ob per Blogpost, Facebook oder Verlinken auf deinem Blog.
(Du kannst dazu auch gern das erste Bild oben mitnehmen.)
Antworte dazu anschließend einfach auf deinen 1. Kommentar, in dem du mir den Link für deine Verlinkung schreibst ... und schon liegen für dich zwei Lose im Topf.


*******************


Nun bleibt mir nur noch zu sagen: Toi toi toi!! Und viel Erfolg!
Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich auf das dritte kanoschl-Jahr mit euch!! :-*


Allerliebste Grüße.
Eure Lisa.


Kommentare:

  1. Mensch hast du süße Preise ausgewählt!!!

    Aber erstmal gratulier ich dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag bevor ich ins Lostöpfchen springe!

    Alles Liebe
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herzlichen Glückwunsch ! Dann blogg mal schön weiter. Ich freu mich für dich und mache bei der Verlosung gerne mit !
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da Gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag
    und drücke mir mal ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Und verlinkt habe ich hier:
    http://creating-dh.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Bloggeburtstag :D Meinen Blog gibt es schon so lange, aber den Geburtstag vergess ich immer *g*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :). Lustig wie viele dieses Jahr den 1. oder 2. Bloggeburtstag feiern.

    Ich bin soeben noch offizielle Leserin geworden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa!!

    Ich gratulier dir recht herzlich zu deinem zweiten Bloggeburtstag! und freu mich sehr dass du für uns ein Gewinnspiel machst.

    Da bin ich gleich mit zwei Losen dabei.
    Ich verlink dich unter;

    www.marthaschmiedberger.blogspot.com

    glg Martha.

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2. Blogggeburtstag und versuche mein Glück als Leserin Deines Blogs


    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zum 2. Bloggeburtstag und natuerlich huepfe ich gleich in den tollen Lostopf.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zu so vielen schönen zahlen ! Ich hab dich schon lange im bloglovin drin und hupf schell mit in den Topf.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin ja noch recht neu hier, bin aber überzeugt und es gefällt mir, was Du zeigst. An Deiner Verlosung nehme ich auch teil, bei den schönen Preisen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Verlinkt habe ich unter http://mitnadelundfaden.blogspot.de/ in der Sidebar.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich weiß noch wie alles anfing... mit Pizza auf deinem Sofa und so weiter. Das war eine schöne Zeit! Leider bin ich nicht so ausdauernd - umso cooler dass du durchgehalten hast!! :D
    Mach weiter so! Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Alles liebe und gute zum 2. Geburtstag...auf dass noch viele viele Folgen und wir noch viel mehr von dir lesen können ;)
    super schöne preise hast du dir ausgedacht..ich drück uns allen mal die Daumen ;)

    glg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. und da ich irgendwie meinen post nicht sehen kann um mir zu antworten....habe ich dich mal bei Facebook verlinkt ;) https://www.facebook.com/michaela.reimers.3 glg

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lisa,
    aaalles Guten zum 2. Bloggeburtstag!!
    Da probier ich doch auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  17. ... und hab dich auch noch auf meinem Blog verlinkt, hier: http://siraskleinewelt.blogspot.de/

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Ich mache auch sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf. :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  19. Und hier habe ich die Verlosung geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/323743501094898

    AntwortenLöschen
  20. Na Gott sei dank; hab ich dich wiedergefunden. Ich war neulich schon mal da und hab gedacht wie schön (und was für eine tolle Verlosung...) und dann ist der Computer abgestürzt. Und da ich meine Wege meist nicht nachvollziehen kann, hab ichs nicht wiedergefunden; bis eben - zum Glück noch nicht zu spät. Ich möchte mitmachen!!
    Ich verlink dann mal und meld mich gleich noch mal - hoffentlich; wenn die Technik diesmal standhaft bleibt ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe zu deinem Bloggergeburtstag!
    Ich mach sehr gerne bei deiner Verlosung mit!
    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei!
    Und jetzt hüpfe ich doch noch schnell ins Töpfchen! Der 2. + 3.Preis würde mir besonders gut gefallen:-) Daumen drück!

    Sonnige Grüße vom Gardasee
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe noch zum 2.!!! :)
    Ganz süße Preise sind das!
    Besonders gefallen mir der erste und dritte! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Hey Hey,
    da gratuliere auch ich noch schnell und *hüpf* lande ich quasi auf den Letzten Drücker noch im Lostopf ;O)

    Alles Liebe
    und mach weiter so, dein Blog ist allerliebst!

    AntwortenLöschen
  25. Und ich verlinke dich natürlich auch bei mir
    http://nox-unikata.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Heey.
    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf!
    Sind echt klasse Preise würde mich echt freuen und dein Blog ist echt klasse.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  27. OH wow - fast verpasst! :)

    Da mache ich gerne noch schnell mit!
    Geteilt hab ich es auch auf FB (aber da unter meinem Namen)

    LG Claudia N.

    AntwortenLöschen
  28. Hey meine Liebe! Alles gute zum Bloggeburtstag! Schön dass du da bist und uns immer so tolle Sachen zeigst!
    Ich hüpf noch schnell rein ins Töpfchen... Da hast du ja super Preise.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday zum BLoggeburtstag, manmanman super Preise hast du da, alle mit bedacht gewählt und wunderschön. Daher spring ich noch schnell auf den letzten Drücker ins Lostöpfchen :)
    Grüße Sarah von mademoisellehaep.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburtstag...
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!