Dienstag, 27. August 2013

Wildspitz

Schon soo lange habe ich sie mir gewünscht... sie standen sogar letztes Jahr Weihnachten auf meinem Wunschzettel... doch irgendwie durfte ich bisher nur von ihnen träumen, doch neulich hatte ich Glück und habe ich ein wunderbares Paket mit vielen, kleinen, bunten KamSnaps (+Zange) ergattert!

Ach, war hab ich mich gefreut und natürlich mussten sie sofort ausprobiert werden! Das erste entstandene Produkt mit den kleinen Knöpfchen ist diese Wildpsitz:
 Brieftasche, Geld, Portemonnaie

Den Schnitt kennt ihr vielleicht noch von meiner letzten Brieftasche. Ich finde ihn -nach wie vor- toll und nähe ihn immer wieder gerne. Bei nächsten Mal traue ich mich vielleicht auch an eine der drei Zusatzvarianten ran. :o)

Wildspitz, Brieftasche, Portemonnaie

Über die KamSnaps freue ich mich tierisch! Die sind soo praktisch, erleichtern echt einiges an Arbeit und sind sooo schön bunt...
Und da schon wieder Dienstag ist, könnt ihr noch mehr tolle Projekte heute hier & hier bestaunen.

Liebste Grüße.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Hallo! Das Schnittmuster habe ich auch schon ewig, aber noch nicht ausprobiert. Deine Wildspitz ist sehr schön geworden. Ich liebe ja den Tilda Stoff!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden :) Die Faben gefallen mir sehr gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden! Ich bestaune solche Geldbörsen ja immer wieder gerne - nur selber nähen möchte ich sie nicht ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alice! Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei... diese Geldbörse ist nämlich dort eingezogen. ;-)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Die sieht wirklich wunderschön aus! Die Farben gefallen mir besonders gut.
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoen geworden, ja,ja die Kampsnapzange plus Zubehoer steht auch schon lang auf meiner Wunschliste.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die Geldbörse ist sehr schön geworden. Deine Begeisterung über die Kam Snaps kann ich verstehen. Ich könnte auch nicht mehr ohne.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geldbörse. Bin gespannt wo wir zukünftig noch KamSnaps entdecken ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Wildspitz sieht einfach Spitze aus. Die Stoffe sind so schön und jaaaaa Kam Snaps sind klasse :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden, ich habe auch eine und ich finde sie einfach Spitze, es geht alles rein und so...
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus und ich mag die Snaps ja auch. Da kann man auch ganz schnell mal was zusammentackern...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!