Dienstag, 3. September 2013

"Karl"


Wieder ist ein Kummerkerlchen, das auf diesen wundervollen Namen hört, fertig geworden.


"Karl" & viele weitere tolle Dienstagsprojekte findet ihr heute hier. Ich werde auch gleich mal stöbern, was die Mädels heute noch so gezaubert haben.

Liebe Grüße.
Eure Lisa.


Kommentare:

  1. In Karl könnt ich mich glatt vergucken ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karl ist single... also noch zu haben! ;-)

      Löschen
  2. Diese süße schielende Augen finde ich zum abknutschen!!!
    Viele Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Karl fetzt, den find ich supaaaaa
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß ... Was muss man denn tun, damit Karl sich vom Fleck weg heiraten lässt?

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier -->
      in meinem Shöpchen wartet Karl nämlich sogar tatsächlich auf eine liebevolle Dame, die ihn in seine Obhut nimmt. ;-)

      Löschen
  5. Sehr niedlich und kuschelig und überhaupt muss man ihn einfach liebhaben so wie der guckt. Sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Ochhhhh ist der putzig! So richtig zum Liebhaben:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Habe mich gerade verliebt. Sehr niedlich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!