Dienstag, 8. Oktober 2013

kurz & knapp

... der heutige Post von mir.

chabby chic


Nachdem ihr in meinen letzten Posts immer größere Projekte von mir bestaunen konntet, kann ich euch heute nämlich nur ein kleines Handy-Täschchen (passend zu dieser Tasche) zeigen.

Freebook, chabby chic

Wenn euch das heute nicht genug ist und ihr noch mehr tolle Projekte sehen wollt, schaut doch heute hier oder auch hier vorbei!

Lieben Gruß euch allen.
Eure Lisa.

Die Handyhülle habe ich übrigens nach meinem Freebook genäht.

Kommentare:

  1. wow...wunderschön...liebe grüpe nico

    AntwortenLöschen
  2. *T*R*A*U*M*H*A*F*T*, ich liebe diesen Stil einfach total.
    Danke noch für deinen Kommi, habe mich sehr gefreut!
    Machs gut meine Liebe!

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja herrlich romantsch! Ganz süß!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    ich habe dich über die Grannydeckensammelstelle gefunden. :-) Deine Decke ist wirklich wunderschön! Das Handytäschchen ist auch super süß. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. ... klein aber sehr fein !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. total süß !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!