Dienstag, 22. Oktober 2013

MonströÖös!

Sucht ihr noch nach schönen Näh-Ideen für Halloween? Da kann ich euch etwas empfehlen: Die liebe Suse von RevoluzZza hat ein neues Ebook rausgebracht: "Die RevoluzZzionöre Monster-Familie".

Ich durfte sie probenähen und finde diese kleinen Monster wundervoll. Das Ebook ist toll geschrieben, leicht zu verstehen und es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten an Körperformen, verrückten Gesichtern und kleinen Accessiores... so hat jedes genähte Monster seinen ganz eigenen Charm. Und beim Nähen hatte ich echt Spaß, allein schon beim Rumtüfteln am Gesichtsausdruck. Mein kleines Monster habe ich inzwischen richtig ins Herz geschlossen. Und so habe ich seither jeden Tag wahrlich monströÖöse Gesellschaft... und praktisch ist so ein kleines Monsterchen auch noch... in der Kaffeepause unterstützt es mich nämlich tatkräftig dabei ganze Kuchenberge zu vertilgen...



Wenn ihr auch Lust habt euch einen monströsen Begleiter zu nähen, bekommt ihr hier das Ebook zur "RevoluzZzionären Monsterfamilie". Und weil heute schon wieder Dienstag ist, gibt es wieder einmal viel Schönes und Kreatives hier & hier zu bestaunen!


Ich schicke euch herbstliche Grüße.
Eure Lisa.


Kommentare:

  1. Hallo Lisa! Dein Monster ist monstermäßig genial! Total witzig! Ich habe im Blogreader schon einige Exemplare dieser RevoluzZza-Spezies gesehen, deins gehört zu den Schönsten! ... Ich habe übrigens auch keine Stickmaschine. Der Fuchs ist eine selbstgemachte Applikation. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie süß ist das denn?!! Hast du ganz süß genäht!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Monster! Die langen Arme sind ja klasse! Tolle Stoffe hast Du für das Kerlchen ausgesucht.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    das ist aber ein liebes Monster! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja SUPER begeistert von Deinem Monster!!! Hat es eigebtlich einen Namen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)
      Nein hat es noch nicht. IcH bin aber für Vorschläge offen... ;-)

      Löschen
    2. Sieht super toll aus,
      ich überlege mir die Anleitung auch zu kaufen :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. ... hübsches kerlchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wirklich klasse :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!