Dienstag, 29. Oktober 2013

Wildspitz #3

Portemonnaie, Geldtasche, Eule

Ich finde ja, dass das ein Schnitt ist, der immer geht. Eine Wildspitz kann man einfach immer gebrauchen und kann man auch einfach immer nähen. Auf Kundenwunsch habe ich dieses mal die Geldtasche in lila und grau genäht. "Hauptsache mit Eule!"... hieß die Forderung, also bin ich dem nachgekommen und habe eine kleine Eule gehäkelt und appliziert.

Portemonnaie, Geldtasche, Eule

Wenn euch das bekannt vorkommt, dann habt ihr vollkommen Recht (und dürft euch regelmäßige, treue Leser meines Blogs nennen), denn ich habe tatsächlich vor gut einem Jahr bereits eine sehr ähnliche Wildspitz (für mich) genäht. Die ist seither auch täglich im Einsatz und mein treuer Verwahrer meiner "Reichtümer".

Portemonnaie, Geldtasche, Eule

Wenn ihr nun auch Lust auf eine Wildspitz bekommen hat, könnt ihr euch entweder eine selber nähen... oder in meinem Shop vorbeischauen... da ist nämlich noch ein Exemplar übrig.

Ich stöber derweil erst einmal hier & hier nach anderen tollen, selbgemachten und kreativen Dingen, die das Leben bunter machen. :-)

Allerliebste Grüße.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Wow,dieses Portemonnaie sieht ja super toll aus!
    Ein Armband kostet 15 Euro.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr sehr hübsch geworden.
    Die viele und knifflige Arbeit hat sich gelohnt.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wildspitz ist so schön. Mir gefallen die Stoffe sehr. Die Kombination ist dir richtig gelungen. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    die ist ja schön! Die Farbkombination ist toll! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Uiii... die ist ja auch total süß! Gefällt mir!

    LG honey

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Deine Wildspitz ist toll geworden und die Eule ist ja allerliebst : )
    Ich bin auch seit kurzem stolze Besitzerin einer Wildspitz....
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden, die Farben und Eule gefallen mir sehr gut!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden und das Mäusezähnchenschrägband so zu verwenden wäre mir nie in den Sinn gekommen. Muss ich mir merken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine wunderschöne Wildspitz! Schöne Farbkombi und die süße Eule erst, gefällt mir richtig gut:-)
    Da bekomm ich gleich Lust auch mal wieder welche zu nähen!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ui Lisa die sieht ja richtig toll aus!
    Gefällt mir wirklich gut. Das Wildspitz Schnittmuster habe ich auch... aber bis jetzt habe ich es nur immer und immer wieder
    angeschaut und nichts umgesetzt :o) tststs.
    Ich schicke dir ganz ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!