Donnerstag, 31. Oktober 2013

Zuwachs in der Monsterfamilie

Letzte Woche habt ihr hier bereits ein Mitglied meiner "RevoluzZzionären Monsterfamilie" zu sehen bekommen... Heute möchte ich euch mein zweites monströÖöses Kerlchen vorstellen - passend zu Halloween.

Monster, nähen

Tja, nur wie er heißt, kann ich euch leider gar nicht sagen... Ich komme nämlich nie dazu, mir einen Namen zu überlegen! Denn jedes Mal, wenn ich mich an die Namenswahl begeben möchte, der kleine Kerl mich so gequält und mitleidserregend anguckt, dass ich ihn nur noch knuddeln, drücken und trösten möchte... Und so ist er bisher noch namenlos... Habt ihr Ideen? 
Ein paar Infos dazu vielleicht für euch noch zu seiner Person: Mein Monster ist noch recht jung, schnell genervt und meistens ziemlich faul (ganz anders als sein großer Bruder). Er jammert selbst bei Sonnenschein und lässt eigentlich immer die Schultern hängen. Man findet ihn oft müde auf dem Sofa rumgammelnd oder irgendwo versteckt, vor der Arbeit drückend. Aber wir haben ihn trotzdem schrecklich gern und er gehört schließlich zur Familie!

Monster, nähen

Also?? Vorschläge?

Ich schicke euch liebe Grüße und werde jetzt ein bisschen rums-töbern. :-)
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. lach - süss ist er - sieht ein bißchen aus, wie... 'Örks' ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott der arme Kerl ;-) Schaut aber wirklich seeeeehr mitleidserregend. Und süss... :-)
    Happy Halloween! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Er guckt wirklich gequält....:D Gut gelungen! Bin schon auf die Namensgebung gespannt!

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Oh ist der knuffig. Den würde ich sofort adoptieren . ;)
    Nennen würde ich ihn " Fauli "

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich lach gerade herzlich und laut....
    Hab das süße Monster gerade meinem Mann gezeigt und gefragt...wie würdest Du ihn nennen????
    Und wie aus der Pistole geschossen kam " Karl - Otto"
    Typisch Herr Dachschaden...
    ...hi hi hi.....ich finde es vor allem suuuper suuuper süß.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-)
      Das hör ich doch gerne. Karl-Otto ist ein klasse Name. Der erinnert mich so an die Quietsch-Boys von "Hallo Spencer". Kennst du die?
      Die hießen Karl-Gustav, Karl-Otto und ... keine Ahnung wie der dritte hieß...
      :-D

      Löschen
  6. OOoooh der ist ja süss... ich finde Depri-Bill würde gut zu ihm passen :o))
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  7. ... klasse kerlchen und mir gefällt depri-bill auch sehr gut ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!