Dienstag, 26. November 2013

Bye bye Kummer!

Lange hungerte mein Lädchen mit seinen paar Angeboten vor sich hin. Doch die Zeit ist jetzt vorbei!!
In einem meiner letzten Posts habe ich euch von meiner fleißigen Werkelei erzählt... heute zeige ich sie euch. Es sind tatsächlich "Kummerkerlchen", die ihr da im Prozess bestaunen konntet. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit habe ich mal wieder fleißig genäht und heute und in den nächsten Tagen werden die "Kummerkerlchen" und viele andere Dinge in meinem DaWanda-Shop Einzug halten.

Kummekerlchen, Sorgenfresser

Heute zeige ich euch schonmal meine neuesten Kummerkerlchen, die sich hier wie wild auf dem Bild tummeln und drängeln, dass sie auch alle aufs Bild passen. Dabei habe ich doch eh mehrere Fotos machen wollen...

Kummekerlchen, Sorgenfresser

Also, falls ihr noch auf der Suche nach einer trostbringenden Nikolaus-Überraschung oder sogar einem kuscheligen Weihnachtsgeschenk seid, dann schaut doch mal in meinem Shop vorbei! Ich freue mich auf eure Besuche & Kommentare.


Jetzt stöbere ich aber erstmal selbst in euren Vorweihnachtsprojekten hier & hier und schicke euch 
ganz herzlich-liebe Grüße!
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Da warst du wirklich sehr fleißig!!! Und total süß sind die kleinen Kerlchen♡ Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig schön lustig aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huch, bei dir ist schon Dienstag, ich habe noch ein paar Minuten *lach*
    Deine Kummerkerlchen sehen super aus. Sehen frech und niedlich zu gleich aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja goldig und so niedlich.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber viele süße Kummerkerlchen, die du genäht hast! Sie finden bestimmt ein gutes Zuhause!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Süß! Mein Sohn hat auch einen Sorgenfresse, aber einen gekauften... deine sind viel süßer!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß sind diese Kerle geworden. Wenn du Lust hast, mit solchen kleinen Kerlen krebskranken Kindern Weihnachten zu verschönern, schau doch mal hier vorbei: http://viel-farbe-im-grau.de/index.php/farbtupfer/aktionen-2013/82-wichtelmonsterchen-2013
    Die Kinder auf Station würden sich sicherlich freuen :)

    Alles Liebe, Clara

    AntwortenLöschen
  8. ... die sind toll geworden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!