Samstag, 9. November 2013

Kleiner Einblick...

... in meine aktuelle Arbeit. Ich bin momentan ganz fleißig und sitze fast jede freie Minute versunken in Stoffberge oder an der Nähmaschine. Warum werde ich euch bald sicher zeigen können. Doch heute gibt es leider noch nicht mehr für euch zu sehen als ein kleiner Einblick in meine Arbeit... aber ihr dürft gern vermuten, was ich grade so nähe! :o)


Auch von der Häkelfront gibt es Neuigkeiten, denn meine Häkeldecke macht wahrlich Fortschritte! Die Grannys sind inzwischen alle fertig (*jubel*) und ich habe mit dem Zusammenhäkeln begonnen. Sie wird jetzt Tag für Tag größer und Reihe für Reihe wird fertig. Das Schöne ist, dass ich beim Zusammenhäkeln abends schon unter dem bereits geschafften Teil liegen kann... und sie ist ja sooo kuschelig. Ich halte mich ran, dass ich euch ganz bald Bilder zeigen kann.
Achja und meine Regenbogendecke ziert inzwischen eine offizielle Firmenhomepage rund um Wolle und Garne. Schaut mal hier... das Bild im Header müsste euch bekannt vorkommen!

Macht euch ein traumhaftes Wochenende.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Also ich vermute, dass du ganz viele bunte Monster nähst....

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Na du machst es ja wieder spannend :)
    Da bin ich gespannt was aus den lustigen Zipfelspitzen wird :)

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!