Samstag, 21. Dezember 2013

einge-igel-t

Kleine Igel schlafen gern 
den ganzen Winter lang. 

Wenn sie Regen hören, 
kann sie das nicht stören, 
denken: "Was soll das schon sein?", 
und schlafen wieder ein.

Schlüsselanhänger Igel

Ich muss gestehen, heute fühle ich mich tatsächlich auch wie eines dieser Igelchen, die den ganzen Tag nur schlafen können, selbst wenn draußen der Regen, Donner oder Sturmwind tobt... Wie schön, dass da die Ferien vor der Tür stehen und es an diesem Adventssamstag nicht viel zu tun gibt.

Ich wünsche euch ein schönes einge-igel-tes Adventswochenende!

♥-liche Grüße.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Die Igel sind ja niedlich geworden. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa,
    habe gerade Deinen Blog übers weiße Wanderpaket kennen gelernt.
    Schön hast Du es hier und Deine Igel sind allerliebst.
    Ich melde mich dann auch gleich mal an, damit ich nichts mehr verpasse.
    Komm doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Gedicht und süße Igel:-) Dann schlaf mal schön weiter!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    Ich wünsche Dir im Kreise deiner Lieben ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück fürs Jahr 2014. Ich freue mich schon darauf auch im nächsten Jahr wieder einiges auf deinem Blog miterleben zu dürfen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Was für süsse Igelchen. Das Kinderlied habe ich schon oft mit meinen Schülern gesungen, finde es so süss.
    Wünsche Dir noch schöne, gemütliche Tage!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!