Dienstag, 3. Dezember 2013

foxy braun

Schon lange ist sie fertig... doch ich komme erst heute dazu, sie euch zu zeigen! (Ooh... ich stelle gerade fest, dass dies nicht der erste Post ist, der mit diesen Worten beginnt...) Inspiriert zu dieser Tasche hat mich die liebe Katharina, mit ihrem wundervollen Blog... auf dem ich seit ich ihn entdeckt habe, liebend gern mitlese. Und von ihrem süßen "Fuchs-Mug-Rug" war ich ja sofort hin und weg. Als sie dann auch noch ein Freebie zu ihrem Fuchs rausgebracht hat, musste ich einfach auch etwas mit diesem kleinen Füchschen haben... Und da ich schon so lange keine Tasche mehr genäht habe, musste es einfach mal wieder eine Tasche werden. 

Fuchstasche

Der Taschenschnitt entstammt meiner eigenen Kreation: Eine Klappentasche mit längenverstellbarem Schultergurt zum Umhängen und vielen Innen- und einem Reißverschluss-Außenfach. Der sonst so zeitaufwendige Prozess der Stoffwahl ist mir dieses Mal auch leicht gefallen. Ich wollte passend zum Winter (diesmal keine quietschbunten) Stoffe nehmen und gleichzeitig meine Resteberge etwas abbauen.

Fuchstasche

Wenn ihr auch etwas Fuchsiges genäht habt, schaut mal bei Katharina vorbei, da findet ihr neben meiner Tasche eine wundervolle, großartige Sammlung vieler fuchsiger Werke. Ich stöbere da auch gern immer wieder, genauso gerne (wie jeden Dienstag) hierhier.

Fuchstasche

Ich schicke euch ganz liebe Grüße.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Oh, Lisa, die Fuchs-Tasche ist wunderschön! Tolle Farben und super Applikation.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Super toll geworden !!! Gefällt mir...nehm ich *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was ist die schön - die gefällt mir total :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lisa,

    die Tasche ist suuuuuuper geworden!! Und den Fuchs hast Du wirklich toll eingesetzt! Schöööön!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Lisa! Ich bin ganz sprachlos. Die Tasche ist wunderwunderschön! Ganz großartig hast du den Fuchs umgesetzt, tolle Stoffe ausgesucht - Braun, Türkis, Blau mag ich so sehr! - auch die "Rentnereule" hast du nicht vergessen. *lach* Ich bin ganz verliebt und freue über alle Maßen über deinen lieben Worte! :-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Zucker deine Fuchstasche!! Und die Farbkombi find ich auch ganz besonders schön!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist toll ! Den Fuchs hab ich auch schon auf meiner Festplatte...da sitzt er und wartet suf Verwendung...

    AntwortenLöschen
  8. die sieht toll aus - gefällt mir sehr gut !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. mein gott, so zum fressen! würd ich glatt nehmen! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa,
    der Hammer, tolle Tasche, die würde ich sofort nehmen!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Tasche, tolle Applikation, gefällt mir gut. LG Carolin

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich nur anschließen, total süß!

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist ein Traum, ich mag die Farbkombination, den schönen Fuchs und den etwas kräftigeren Blau auf den Seiten! Wunderschön!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist sehr toll. Besonders die Farben/Stoffe gefallen mir. Mal was anders für einen Fuchs.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein wunderschöne Tasche geworden! Das Füchslein ist so süß!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Super schön! Der Fuchs ist ein Traum!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Tasche ist aber wunderschön geworden! Auch die Farbkombi gefällt mir sehr.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  18. Einfach traumhaft. Wow was ist die Tasche toll :-) liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Oh die ist ja wunderschön. Ganz toll. Die Farben passen auch wunderbar zusammen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist großartig geworden. Tolle Farbkombination und die kleine Eule, genau wie der Fuchs, ein richtiger Hingucker.
    Es ist eine Freude, in deinem Blog zu stöbern.
    Schöne Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine süße Tasche…so schön kombiniert…und dann noch der Fuchs drauf..einfach toll!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Super coole Idee und ein wahrer Hingucker. Total schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Tasche ist toll geworden.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Super schön geworden, vor allem die Farbkombi gefällt mir total gut.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche ist echt süß geworden..
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist so toll geworden! Ich habe das selbe Webband für meine Fuchstasche vernäht. Im Nähkurs meinte die Kursleiterin dann, das da Dachse drauf wären. Ich finde Dachse sind tolle Füchse. ; )

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Es gefällt mir sehr gut bei dir. Du nähst und häkelst tolle Sachen. Die Tasche ist toll. Verrätst du mir, welche Stoffe du benutzt hast?
    Die Schneeflocken verzögern übrigens das Kommentieren. Das ist mir schon einmal bei einer Bloggerin aufgefallen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!