Donnerstag, 16. Januar 2014

ARRRGHH!!



Juchu!! Fertig ist sie... meine kleine Pirateneule! 
Ist sie nicht zu goldig? Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen... 
mit ihrer Augenklappe, dem kleinen Gürtelchen und ihrem Holzbein...


Die Anleitung entdeckte ich bereits letztes Jahr und da war mir sofort klar: "Die musst du haben!" Bald hatte ich die Wolle zusammen und nach einigem Suchen bekam ich auch die vielen kleinen Details zusammen, die das Tierchen so unverwechselbar süß machen. Für das Holzfässchen sind wir "extra" ins 450 km entfernte Erzgebirge gereist... ;o)

Und jetzt bin ich endlich zum häkeln gekommen und TADAAA...



Eigentlich sollte so eine Pirateneule ja furchteinflößend und verwegen sein, doch ich finde sie einfach nur zum knuddeln!!


Das machen wohl die großen Augen... pardon, DAS große Auge!


Ich schicke euch ein seeräuberisches "ARRRGHH!!!" und stöbere nun bei den RUMS-Mädels, was die so schönes gezaubert haben an diesem wundervollen Donnerstag.

Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Zucker! Die ist wirklich ganz zauberhaft und niedlich ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. oh man oh man , ganz klarer UNBEDINGTHABENWILLABERKEINEZEITZUMHÄKELNWASMACHICHNUR Faktor

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuuaaaaaaaa die ist ja mal klasse - aye - absolut tolle eule - grad find ich es schade, das ich nicht häkeln kann... seufz.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmeiss mich weg. Wie genial ist die denn bitte!?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    OMG, ist diese Eule süß!!! Ich liebe ja Eulen - vor allem auch Häkeleulen - aber diese PiratenEule ist einfach einfach nur genial... vor allem diese Liebe ins Detail... .... ich glaub diese Anleitung brauch ich auch.... die Accesoires müsste ich wohl aus dem Playmobil-Schiff meines kleinen Mannes stibizen :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schockverliebt! Das ist einfach genial! Und das du keine Mühen gescheut hast und extra gereist bist ;D macht den Vogel wirklich unverwechselbar. Die ist wirklich grooooße klasse und darf gerne mal zum räubern vorbeikommen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein verwegener Geselle! Der ist ja zum Knutschen (pardon: Fürchten)! Soo niedlich - hört er wahrscheinlich nicht gerne, ist aber so ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott, ist die niedlich ♥♥♥ Die könnte ich dir glatt durch den Bildschirm klauen, so detailverliebt ♥ Die ist wirklich mit ganz viel Liebe gemacht!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. kreisch, die ist ja zum Fressen süß!! So viele schöne Details!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa
    Ohhhh.......ist diese Pirateneule süss!!
    Ganz toll gemacht!!!
    Glg mica

    AntwortenLöschen
  11. Deine Häkeleulen sind immer wieder so genial - super :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. Was soll man denn zu der noch sagen, außer "Fertig zum Entern" - der Herzen, versteht sich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. oooh, den will ich haben! ist der knuffig!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lisa! Ach du meine Güte da hast du ja mal wieder was wundervolles gezaubert!
    Ich schulde dir noch eine Antwort, habe es nicht vergessen.

    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  15. hihiiiiiiiiiiiiiiiiii, die is süß!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  16. Aaaaah, wie großartig :D Wenn ich mit solchen Häkeltierchen anfangen möchte, hättest du einen Tipp für einen einfachen Anfang?
    LG Haupine

    AntwortenLöschen
  17. Wie geil!!!!! Die ist echt genial!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool ist die denn? Hinundwegbin! Einfach HAMMER!!!
    Liebe Grüße
    Anke (ich bleib als Leser...nicht das ich nochmal ne Eule verpasse!!!)

    AntwortenLöschen
  19. Auch wenn es der Eule nicht passt und sie eigentlich sehr gefäääährlich aussehen möchte: sie ist soooo knuffig :o)
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Die Eule ist wirklich wunderschön, habe die Anleitung gefunden und werde sie auf jedenfall nachmachen. Wo hast Du denn den Gürtel und die Accessoires (am Gürtel) her? Hab schon das Internet hoch und runter durchsucht und nichts passendes gefunden.
    lg Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!