Dienstag, 4. Februar 2014

Vergissmeinnicht!

Es möchte doch niemand gerne vergessen werden! 


Auf Wunsch habe ich diese beiden Handytäschchen für zwei Menschen genäht, die ganz gewiss nicht vergessen werden...

Und wenn ihr auch jemandem eine Freude machen und zeigen möchtet, dass er/sie nicht vergessen wird... sagt es doch auch mit 'nem Handytäschchen!
(klick - hier geht's zum Freebook)

Ich stöber derweil hier & hier!

♥-liche Grüße!

Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Tolle Stöffchen hast du da verwendet, wunderschön!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    das ist wirklich eine schöne Idee :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Idee und so toll umgesetzt. Klasse!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ... ich feiere vom 1.2. bis zum 22.2. meinen 1jährigen Bloggeburtstag mit ganz vielen Events! Vielleicht magst du mal vorbei kommen und ins Programm schauen? http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/p/bloggeburtstag.html
    Freue mich auf deinen Besuch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das Band schlummert hier auch noch ;-) Sehr süss sieht das aus mit den hübschen Stöffchen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das Webband ist ja toll. Und die beiden Handytaschen sind auch ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße. Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!