Dienstag, 7. Januar 2014

Verstärkung!!

Kennt ihr unsere fleißige Küchenhilfe von hier noch? (Sicherlich... denn sie versteckt sich ja ganz offensichtlich auch in meinem Header!) Passend zur Weihnachts- und Plätzchenbackzeit bekam unser Kocheulchen dringend benötigte Unterstützung von der jungen Backeule beim Zubereiten der vielen Köstlichkeiten. 


Seither waren die beiden in unserer Küche abgetaucht und haben dort das ein oder andere Schlachtfeld hinterlassen, was jedoch nicht weiter tragisch ist, denn die Koch- und Backkünste der beiden sind ganz ausgezeichnet. Wir haben sicher schon einige Feinschmecker-Kilos angesetzt...


Und weil die beiden soo sehr in der Arbeit vertieft waren, komme ich erst jetzt dazu, sie abzulichten. Vorher fehlte ihnen jede Zeit für Fan-Fotos. :o)


Nun sind sie zu zweit in unserer Küche tätig und teilen sich die Aufgaben: 
Eine kocht, die Andere backt. Alles nur noch halb so viel Arbeit! :o)


Ich schicke euch allerliebste Grüße und stöbere nun noch ein bisschen hier & hier
bevor mich meine Arbeit morgen auch wieder ganz einnimmt.

Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    die beiden Küchenhilfen sind ja herzallerliebst! Ich mag die kleine Bratpfanne :-D
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. OMG, wie cool sind die beiden denn bitte?
    Ach die hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Was für zauberhafte Küchhelfer. Ich liebe Eulen und diese sehen ganz besonders entzückend aus.
    Leider bin ich nicht so gut beim Häkeln (-;

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei sind so unglaublich niedlich! Die hätte ich auch gerne in meiner Küche sitzen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    was für zauberhafte Küchenhilfen du hast - hätte ich auch gerne Küchenarbeit
    ist nicht so mein Ding :-)) !
    Wünsche dir alles Gute und sende dir ganz herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh! Die beiden haben mir aber gerade ein dickes Grinsen aufs Gesicht gezaubert. So allerliebst! Und die kleinen Küchengeräte sind einfach nur zuuuu schön! ICh bin schwer begeistert!
    Liebste Grüße
    Tine, die immer noch grinst

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, wie niedlich! Die sehen ja mega süss aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. wuuaaahh, die beiden sind ja sowas von genial!
    die würden sofort bei mir einziehen können!!!

    AntwortenLöschen
  9. Schon das deine süßer Koch jetzt tatkräftige Backunterstützung bekommen hat, jetzt brauchst du nur noch eine Aufräummamdemoiselle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Wie die gucken! Zu niedlich!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden sind ja wirklich sehr süß. schielen kann ja soooo niedlich sein!!!! :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die zwei sind ja ein genials Team und so so süß... liebe Grüße. Doris

    AntwortenLöschen
  13. Huch! Die sind ja mehr als süß! Um es mal im Snorre (oder wie heißt der aus Wickie?) zu sagen: ICH BIN ENTZÜCKT!
    Hüpf-Beine-zusammenklopf! :-)

    Die dürfen bei mir auch kochen!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lisa,
    Deine Eulen sehen ja süß aus, gute Arbeit! Schön, dass Du mit meiner Anleitung so gut zurecht gekommen bist :)

    VG
    Tamara Nowack

    AntwortenLöschen
  15. Die sind echt der Hit, beide. Ich mag ja die Augen und die Schürzen am meisten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lisa,
    och Gott die sind ja herzig! :-D Superniedlich, toll!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja toll! Die kleine Pfanne mit dem Ei ist ja witzig und die Kochmütze erst!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  18. Deine Eulen sind wirklich der Hamme. So niedlich!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Die Kerlchen sind der Knaller!
    Liebe Grüße und Danke für´s Teilen
    Annika

    AntwortenLöschen
  20. Hahaha, die Schürzen sind ja echt das i-Tüpfelchen für diese tollen Eulen!
    LG Johanan

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, die Eulen sind ja der Hammer! Soooooooooo niedlich! Und die Schürze erst... Ganz entzückend!

    Gibt's dazu eine Anleitung von dir oder irgendwo anders?

    Vielleicht magst du die Eulchen ja bei meiner Häkel ♥ Liebe (http://haekelliebe.blogspot.de) verlinken? Ich würde mich sehr freuen und die Anderen sicher auch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      die Anleitung von der Eule hab ich bei DaWanda (natomi) ergattert! Da gibt es auch noch andere Anleitungen... die Pirateneule werde ich euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen können. ;o)
      LG
      Lisa

      Löschen
  22. Ooooh, ist die süß! Ein Knaller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lisa,
    das sind zwei ganz süße Eulen. Toll! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!