Samstag, 25. Januar 2014

zwei Fliegen mit einer Klappe...

Tiere sperrt man ja nicht in Dosen ein! Aber kann man sie auf Dosen aufkleben??


 Lange lungerten diese kleinen Kunststofftierchen bei mir rum und warteten auf ihre richtige Bestimmung. Endlich habe ich sie gefunden und dabei sogar gleich "zwei Fliegen mit einer Klappe" geschlagen... Ohje, bei diesem ganzen Gerede über Quälerei an diversen kleinen Tierchen steht mir gleich der Tierschutzbund vor der Tür...  :o)


Nun aber zurück zur Sache: Meine Knöpfe mussten dringend angemessen sortiert und aufbewahrt werden. Es dauerte immer ewig, bis ich diesen Wust an Knöpfen durchstöbert habe. Also habe ich ein paar leere, kleine Honiggläschen mit meinen abwartenden Plastiktierchen beklebt und Deckel samt Tier mit Sprühfarbe versehen... Jetzt haben Tiere und Knöpfe ein neues Zuhause und machen dazu noch hübsch in der Wohndeko!


Ich schicke euch ♥-liche Grüße!

Eure Lisa.


Kommentare:

  1. Die Idee finde ich klasse. Leider habe ich alle Schleich-Tiere von meinen Kindern auf den letzten Flohmärkten verkauft...
    Aber man kann auch bestimmt was anderes nehmen. Muss mal stöbern gehen....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee. Muss ich mir merken!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!