Freitag, 7. Februar 2014

Brauch' ich das?

Diese Frage stelle ich mir eigentlich fast jedes Mal, bevor ich ein neues (noch so kleines) Nähprojekt starte. Und ziemlich oft antwortet mein Verstand: "Nein Lisa, das brauchst du nicht wirklich!". Doch dann schaltet sich mein Herz mit seiner Nählust ein und brüllt so laut dazwischen: "EGAAAL!!", dass mein Verstand keine Schnitte mehr hat.


So war es auch dieses Mal wieder... Und nicht nur, dass ich dieses Wandutensilo  gar nicht brauchte, ich habe auch noch beim Nähen furchtbar geflucht. Denn wieder einmal durfte ich feststellen, dass die Tilda-Anleitungen und ich uns nicht ganz grün sind. Jedes Mal, wenn ich Tilda nähen mag (hier, hier und hier), komme ich an meine Grenzen was das Verständnis angeht... 


Nunja... trotz allem ist das Ergebnis dann ja doch noch ganz hübsch geworden. :o)


Ich schicke euch liebste Grüße zum Wochenendstart!
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. ☺ hihihi...das kenne ich sooo! gut. endlich findet mal jemand worte für dieses "machen-müssen"! lg und dir auch ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Utensilo gut und man hat so viele Dinge die man eigentlich nicht braucht, aber sie verschönern und das Leben - wie dein Utensilo.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo,
    Das Utensilo ist doch genial,
    ich glaub das brauch wirklich jeder.
    Klasse!
    Gruß Creativemaman

    AntwortenLöschen
  4. ... das ist toll geworden, da hat sich das ärgern doch gelohnt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur hübsch, sondern wunderschön!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich brauchtest du dieses Utensilo! Sonst wäre die Wand viel zu nackt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber hübsch geworden! ich habe auch manchmal Probleme mit den Tilda-Schnitten, da ich die Bücher nur in Schwedisch habe:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Dinge die Frau nicht braucht, aber dennoch näht :) So nenne ich diese Rubrik bei mir *lach*
    Und ich brauche nun unbedingt so ein schönes Wandutensilo :)))
    Ich finde es sehr gelungen. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr hübsch geworden! Wertet jede Wand auf - also braucht man sowas auf jeden Fall ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!