Montag, 24. Februar 2014

Dankeschön {give away} für euch!

Ich fand es war mal wieder an der Zeit für ein kleines "Dankeschön" an euch - meine lieben Leser! Ohne euch würde das Bloggen überhaupt keinen Spaß machen und weil ich mich auch heute (nach fast 2 Jahren) noch wie irre über jeden Kommentar, jedes liebe Wort, jede Mail... ach, einfach über jeden einzelnen von euch (!) freue, möchte ich euch heute ganz lieb

DANKESCHÖN ♥      sagen!!

Und um euch zu zeigen, wie glücklich ihr mich macht und weil euch meine "Susies" so gut gefallen haben, möchte ich euch auch ein bisschen glücklich machen und euch eine "Susie" schenken. Aber damit nicht genug... zusätzlich gibt es noch einen halben Meter von diesem wunderschönen Frühlings-Stöffchen obendrauf!!



Also, los... hinterlasse einfach bis zum 06.03.2014 (23:59 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post und erzähle darin, wofür du die "Susie" gebrauchen kannst. 
Und schon bist du dabei! 


Du darfst gerne das Bild mitnehmen und zu meiner Verlosung verlinken. Ich freue mich übers teilen und jede Verlinkung - egal, ob auf deinem Blog oder bei fb. Es ist aber keine notwendige Bedingung. 
Teilnehmen kann jeder eingetragene Leser meines Blogs über 18 Jahren. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich den Gewinn nur innerhalb Deutschlands versende. Ich lose dann am 07.03.2014 unter allen gültigen Kommentaren aus. 

Alles klar? Dann macht schnell mit...

 

Ich drücke euch allen ganz fest(e die Daumen)!!

Viel Erfolg, ihr Lieben.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. huhu! oh ist die süß, also bei mir dürften die häkelteile meiner puppen bzw. tiere darin wohnen, bis sie dann zusamengenäht werden würden, wenn sie denn aus der süßen Tasche überhaupt wieder heraus wollen ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    bei dieser tollen Aktion mach ich doch gern mit :-) Aaaaalso... wofür ich die Susie gebrauchen könnte? Ganz einfach: sie würde mein Urlaubsbegleiter im September sein, da gönnen wir uns nämlich ein paar Tage Amrum :-) Das ist doch ein überzeugendes Argument, oder? ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Taschen in jeglicher Form sind hier seit gestern immens wichtig. Ich darf mich nämlich seit gestern nur noch auf krücken fortbewegen :'-(
    Ich würde also in die Tasche die Kleinigkeiten reinstecken, die meine Kinder mir momentan so hinterhertragen müssen und bei denen sie oft ein wichtiges Teil liegenlassen.z.b. die Kopfhörer beim MP3-player....
    Lieben dank für die Chance !

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mehr Ordnung in meiner Tasche hätte ich dann!
    Die Eule in deinem Header finde ich übrings total knuffig!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist soooo schön :-)
    Also ich würde sie auch mit in den Urlaub nehmen. Wir fahren im Juni an die Nordsee.
    Ich bräuchte dringend ein neues Täschchen. Bei meinem alten reißt innen alles aus. Da wäre die Susie genau richtig.
    Ich versuche also mein Glück und sage Danke für dieses tolle Give away.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir vor kurzem meine superlangen Haare abschneiden lassen. Nun sammeln sich bei mir Spängchen, etc. weil sie einfach in kurzen Haaren viel besser zur Geltung kommen als in langen Haaren. Im Moment fliegen sie durch die ganze Wohnung. Also brauch ich eine "Spängchen-Sammel-Susie" :)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. für was ich die Susi gebrauchen könnte ?!?! ....na natürlich für den ganzen "Mädchenkram" in meiner Tasche ;-)

    also *hüpf hüpf* ..bin im Topf

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich nicht an der Verlosung teilnehmen kann möchte ich dir doch sagen was für ein herziges Geschenk du da als Give Away hast. Ich wünsche allen ganz viel Glück :-)
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde meinen ganzen Mädchenkram (wie Donarl so schön gesagt hat :D) für's Büro drin verstauen, damit ich das nicht immer mitschleppen muss :). Bisschen Makeup, Labello, Tabletten und so. Sie sind wirklich so schön die Susies, hach.
    Ich hab übrigens eine deutsche Lieferadresse und hoffe damit darf ich auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bräuchte dringend ein neues Täschchen für den wöchentlichen Schwimmbadbesuch. Mit meinem alten Shampoo,- Creme- und. Haarbürsten-Aufbewahrer muss ich mich ja schon richtig schämen...

    AntwortenLöschen
  11. Deine Susies sind so schön, die kann man auch einfach nur hinstellen und anschauen. Aber ich bin sicher, dass sich die ganz schnell ein kleines Kinderhändchen klauen würde. Mein Tochterherz kann alles gebrauchen um ihren Kleinkram reinzutun.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein tolles Gibeaway! Da versuche ich gerne mein Glück! Da ich dazu neige, immer zig Projekte gleichzeitig anzufangen, würde ich die Susie für eins meiner Häkelprojekte verwenden. Dann habe ich einen besseren Überblick über meine Projekte und das Susie -Projekt würde wahrscheinlich ganz schnell fertig, weil ich immer so viel Freude daran hätte, die Tasche zu benutzen.
    Viele liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lisa,
    oh wow, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen :-) Deine Susi würde auf jeden Fall zu einem täglichen Begleiter...und im Sommer unseren Urlaub nach Griechenland und Mazedonien begleiten!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. ... die susie sieht einfach wunderschön aus und oute mich mal als täschchen-junkie ... dieses wunderschöne exemplar dürfte mich in meiner handtasche begleiten und alles wichtige beherbergen ;-)

    wünsche dir einen schönen tag und lasse
    viele herzliche grüße hier
    marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lisa,
    Melde mich aus meiner Blogpause ganz kurz! um an Deinem tollen Giveaway mitzumachen.
    Ich würde Susi als neues Kosmetiktäschchen nutzen, denn meins ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.
    Und bei dem tollen Stoff kommt jeden Tag Freude auf.
    Dein Bild nehme ichmit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Na also deine Susi könnte ich für alles mögliche verwenden, Kosmetik, Bänder, Knöpfe, Kleinigkeiten die so einfach in der Tasche rum liegen und und und.
    Ich bin dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Deine Susies müssten bei mir ins Bad - da käme nur das wirklich teure und gute Schminkzeug rein, dann bräuchte ich nicht mehr zu suchen. Ein wirklich schönes Giveaway!
    Also ich MUSS in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße sendet dir
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Ich fahre nach Ostern für eine Woche weg und würde es dann gleich mitnehmen.
    Ich nähe zwar selber, aber bin erst in der Anfangsphase.
    Also ab in den Lostopf
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  19. Also, ich würde Deine Susi für all die schönen Sachen nehmen, die Mädchen so mit sich rumtragen..... ;-)
    Da versuch ich doch mein Glück und hüpf dann mal in Deinen Lostopf!
    Weiterhin alles Gute!
    Viele Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. So ein wunderbares Dankeschön. Hach. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Gestern habe ich mir ein neues Täschchen genäht, das sich sicher ganz hervorragend mit der Susie verstehen würde. Es dürfte also alles rein, ohne das man nicht aus dem Haus gehen sollte, dass aber nicht immer offen in der Tasche sein muss sondern hübsch verpackt sein darf. Die Stoffe sind wirklich ein Traum und sehen so herrlich zusammen aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die dich noch in der Sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich würde die Tasche für mein liebstes Hobby benutzen und alle Nähuntensilien darin verstauen, die ich für meine aktuellen Projekte so brauche. Im Moment liegen die Sachen in einer Plastikbox....
    Vielleich habe ich ja Glück und kann die Box bald für andere Sachen nutzen.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Christa
    christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Ich würde in einer Susie mein Asthmaspray und meine Laktose-Pillen in meiner Handtasche aufbewahren. Wenn noch was reinpasst käme dann noch mein kolibri dazu (elektrischer Zahnstocher von OralB). Viel Glück allen anderen Mitmachern!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Huhu ich bin gerade über deinen blog gestolpert und erstmal länger hängen geblieben. Wahnsinn!!! Du nähst ja atemberaubende teile... Ich fange gerade an mich mit eine nähmaschiene anzufreunden, klappt nicht so wie ich es gern hätte;) werde mich gleich bei dir als leser eintragen und an deiner verlosung nehme ich auch gern teil. Ich würde dort meine liebsten schmuckstücke drin bewahren... Liebe grüsse natalie

    AntwortenLöschen
  24. So ein hübsches Täschchen - ich habe die Susie selbst schon genäht (ich fürchte nur nicht so hübsch) und als Kosmetiktasche verschenkt. Ich selbst würde sie für babykram benutzen. zahnperlen, kleine feuchttücherpackung, popocreme - das notwendigste für unterwegs - verpackt in dieses hübsche täschchen - das wärs :o)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lisa,
    da dies Täschchen überwiegend rosa ist, würd ich es für meine Tochter nutzen :) also alles hinein packen, was ich für mein Baby brauche... Wenn die Größe es erlaubt einpaar Pampers, oder Schnullerdose, Fieberthermometer, Haarspangen etc. ach da kann man doch wirklich alles hinein tun! Sogar Salzstangen in ner Tupperdose schön versteckt :)
    Ich wüsste schon was mit Susie anzufangen, sie würde sich bei mir wohlfühlen :)))
    Der Stoff natürlich auch!

    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  26. In diese wunderschöne Frühlings-Susie habe ich mich sofort verliebt. Da ich selbst noch keine Susie genäht habe und auch den Stoff so toll finde, hüpfe ich gerne mit hinein in deinen Lostopf. Was ich hineintun würde, weiß ich noch nicht. Ich würde sie wahrscheinlich erst mal auf's Regal stellen und bewundern. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab deinen Susies schon im letzten Post bewundert - die sind wirklich wunderschön geworden. Wie die meisten anderen Kommentatoren würde ich sehr wahrscheinlich den ganzen Klimperkram reintun, den man für die Kinder immer so mit sich rumschleppt.
    Liebe Grüße
    Frau O.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lisa,
    das Täschchen ist ganz zauberhaft.
    Ich würde es in meiner Handtasche mitführen undallesan Kleinigkeiten in Ihr verstauen Gloss, Haargummis, Pflaster, etc.)
    Falls ich nicht bei Deiner Verlosung mitmachen kann, weil ich Neu-Leser bin, ist es auch nicht schlimm, ich bleibe gerne, weil mir Dein Blog gefällt. Verlinken ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lisa,
    na, so viel Platz ist ja nicht mehr,trotzdem zwänge ich mich mal noch ins Töpfchen und versuch mein Glück :-)
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, ich springe auch noch schnell in den Lostopf und würde die "gaz wichtigen" Schönheitsutensilien meiner 6-jährigen Tochter (wie Labello, Haargummis, etc.) darin aufbewahren.
    Liebe Grüße Sonja D.
    johannisbeere23 at web de

    AntwortenLöschen
  31. haallöleeee mei scheeeen host das dooo hob di DURCH de NICOLE gfundn:::
    FREU:: FREU...
    mei i dat ah gern mitmacha...
    FREU:: freu:::
    WENN mogsch KUNNST bei mir ah no mitmacha ;;;
    BIS 12 GEHTS NO ,,,,
    also HUPF schnell eini:::
    DEI buidl....
    NEHM i mit.. ga..
    . hobs no fein BUSSALE
    BIS BALD DE birgit

    AntwortenLöschen
  32. Na, auch ich muss da unbedingt noch mit rein. So eine schöne, frische Susie könnte ich gut für unterwegs gebrauchen, als kleines Notfaltäschchen zum Beispiel... Hach Täschchen kann man nie genug haben...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Also bei dem schönen Täschchen, muss ich als stiller Leser mich auch mal bemerkbar machen ;-). Und auf diesem Weg auch ein Dankeschön an Dich für die Einblicke in Dein kreatives Werkeln...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Also Deine tolle Susie würde mich nicht nur täglich und auf Reisen begleiten und all die kleinen Dinge beherbergen, die sonst viel zu leicht verloren gingen.
    Hab vielen Dank für dieses schöne Give-away und Dir wünsche ich noch viele Jahre große Freude am bloggen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)
    deine Susie würden sich wunderbar in unserem neuen Heim wohlfühlen vielleicht im Bad oder im Hobbyzimmer (kleine Lieblingsbänder, Dekostreuartikel usw, bekommen bei mir immer einen besonderen Aufbewahrungsplatz :) ) Also hüpfe ich schnell in den Lostopf
    Liebe Grüße Landmädel

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Lisa,
    also deine "Susie" sieht ja wunderschön aus!! Gerade erst heute habe ich deinen tollen Blog entdeckt und stolpere gleich in deine super Verlosung!! Susie würde mich in meiner Handtasche überall hin begleiten und alles was man so zum Aufhübschen braucht beherbergen! Dein Bild nehme ich natürlich gerne mit. So, jetzt trage ich mich gleich mal bei dir als Leserin ein und werde noch ein bisschen in deinem Blog stöbern!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  37. Oh,ich bräuchte unbedingt noch eine Susi für meine Handtasche um allerlei Krimskrams darin zu verstauen. Ich hüpf dann mal in Dein Lostöpfchen und dann
    ein Hoch auf die nächsten Blogging-Jahre
    Liebe Grüsse
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde die Susie mit Nähkram füllen und im Nähzimmer aufstellen. Sie sieht schön frühlingshaft aus.

    lg
    ly magenta

    AntwortenLöschen
  39. Also so eine Susie ist ja sehr vielseitig - aber in eine Susie für mich kämen auch nur Sachen für mich! In meiner Handtasche gibt es immer ganz viele Dinge (Labello, Taschentücher, ...), die einfach in einem hübschen Täschchen aufgeräumt viel praktischer wären!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  40. Ist das Täschchen hübsch. So richtig schön Mädchen. Also was für mich!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  41. Na das Täschen kommt als mein stiller Begleiter in meine große Handtasche, um für mich all die kleinen Dinge zu sammeln, die sonst in den Untiefen meiner Handtasche verschwinden.

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  42. Moin moin Lisa,

    da die Tierpark & Ausflugsaison wieder losgeht würde ich
    Sie als ständigen Begleiter dieser Touren mitnehmen.
    Für Plaster, Tabletten, Globuli`s, was man so mit Kindern immer dabei haben sollte......
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Lisa,

    ich hätte diese wunderhübsche Tasche gerne für meine Schulutensilien (aller möglicher Krimskrams, kennst du ja). Sie käme bei meinen Schülern sicherlich total toll an.

    Viele Grüße und große Bewunderung sowie Respekt für deine bemerkenswerte Arbeit sendet dir Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Wow, ich weiß gar nicht, wie mir dein Blog bisher entgehen konnte. Sooo tolle Anleitungen und Inspirationen. Ich bin begeistert und gehöre ab sofort zu deinen Bloglovin-Verfolgern. Und die Susie ist natürlich auch ein Traum und wäre super für meine Zettelwirtschaft im Studium :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!