Donnerstag, 20. Februar 2014

Susie, my sweet sweet Susie...

Kosmetiktasche nähen, Susie

Richtiggehend verliebt habe ich mich in diese "Susie". Entdeckt habe ich den Schnitt bei der lieben PattyDoo schon vor Ewigkeiten, jedoch stand immer so vieles andere noch auf dem Plan, dass ich nicht dazu gekommen bin, ihn auch einmal zu testen. Jetzt habe ich es endlich geschafft. 

Kosmetiktasche nähen, Susie

Eigentlich wollte ich nur eine kleine Kramstasche fürs Bad nähen, weil ich die alte partout nicht mehr sehen konnte. Doch dann war die Erste soo wunderschön, dass ich einfach noch eine Zweite nähen musste... und eine Dritte...

Kosmetiktasche nähen, Susie

Jetzt stehen drei wunderschöne neue Täschchen in unserem Bad und freuen sich des Lebens... 
ach nein... Halt! Das tu ja ich! ^^ Denn ich freu mich so sehr über diesen wunderschönen Schnitt. Alte Hasen kennen ihn sicher. Doch wer ihn noch nicht kennt, dem kann ich nur den Tipp geben hier unbedingt einmal vorbeizuschauen.

Ich schicke euch liebste Grüße und bin dann mal ab zu RUMS.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Susis, die machen wirklich süchtig, ich hab auch schon ganz viele genäht und verschenkt.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß, jedes einzelne Täschchen! Ich näh die Susie auch immer wieder gern, - und sie wird auch immer wieder gern genommen :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Oh nun bin ich auch verliebt in deine Susies :) Toll sehen sie aus. Alle zusammen. Soooo wunderschön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    danke für Deinen lieben Kommi gestern bei mir! :)
    Ich habe bisher eine Susie genäht, allerdings verschenkt. Ich muss für mich selsbt auch noch eine machen, denn ich finde sie auch sooo toll! Und Du hast so schöne Stoffe verwendet!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh...die sind wirklich toll geworden!!
    Eigentlich würden genau DIE auch in mein Badezimmer passen...grins...
    Wirklich tolle Stoffkombi!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöner als die andere!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, siend die schön...
    Ich liebe den Schnitt einfach

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. ... die sehen alle drei wunderschön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön :). Ja ich hab auch schon zwei kleine und eine grosse genäht. Ich finde es toll wie effektvoll sie aussehen, dabei ist es ganz einfach diesen Effekt hinzubekommen :). Ist auch ein schönes Geschenk

    AntwortenLöschen
  10. ... wirklich sweet :-))
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, die Stoffe sind genial zusammengestellt.. Ich hab noch nicht die richtige Stoffkombi für mich gefunden.. Habe mir aber schon ne Maxiversion als Handtasche gemacht :)

    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Sowohl die Täschchen, als auch die Stoffe. Ist wirklich klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wirklich toll geworden. Und echt tolle Stoffe!

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ich liebe Susie auch♥ tolle Stoffkombinationen, ein Täschlein schöner, als das andere =)
    Ich hab vor Kurzem auch mit Susie angefangen und schon 3 seitdem genäht... eine hab ich auch letzte Woche auf meinem Blog gezeigt ;-)
    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!