Dienstag, 11. Februar 2014

verliebt, verlobt, ...

... bald verheiratet!

Trauzeugin Karte

Bisher habe ich es noch nicht so an die große Glocke gehängt (ist auch nicht meine Art), aber was ich euch heute zeigen möchte, ist für mich eines der schönsten Erlebnisse, die ich bisher erleben durfte... und daher möchte ich es euch auch nicht vorenthalten: Kurz vor dem Jahreswechsel hat der Herr Flusenkuckuck mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Völligst überrumpelt und hoch emotional (wie ich nunmal bin), ließ ich dann mein  sprechen ... und weil er DER Mann ist, kam für mich auch keine andere Antwort als "Ja!" infrage. 

Trauzeugin Karte

Nun versinken wir fast täglich in ganz romantischen Gedanken und geben uns unseren gemeinsamen Träumereien hin. Unvorstellbar schön und noch völlig neu ist der Gedanke an all das, was nun auf uns zu kommt!
Insbesondere natürlich auch was "das große Fest" angeht... Neben der Frage des Datums und der Location stellt sich für uns auch die Frage der Brautführer. Und da gibt es eigentlich nur eine liebe Freundin für mich, die mich seit 20 Jahren in allen lebensbedeutsamen (und auch weniger bedeutsamen) Momenten begleitet, unterstützt, aufmuntert, antreibt, ermutigt, bremst - wo es nötig ist... die mit mir zusammen heult und jubelt, mit der ich verreise, gemeinsam Pläne schmiede und sie wieder über den Haufen werfe... und die (wie ich ganz wichtig finde) mit mir durch's Leben tanzt: Meine liebste Freundin - Babsy! 

Trauzeugin Karte Geschenk

Und um ihr zu zeigen, dass es auch an diesem Tag nicht ohne sie geht, habe ich ihr ein kleines Gimmick gebastelt... über das sie sich sooo sehr gefreut hat! 


Trauzeugin Karte


Und weil es so schön passt, könnt ihr meinen heutigen Post auch gleich bei Nic's "biwyfi" rund um das Thema "weiß" und bei Andrea's & Bine's "short stories" zum Thema "Freundschaft" finden.


Ich schicke euch allen ♥-allerliebste, verliebte und überglückliche Grüße!
Eure Lisa.

P.S.: Wie jeden Dienstag ... findet ihr noch viele weitere kreative Ideen hier & hier.



Kommentare:

  1. dann erst einmal: herzlichen glückwunsch zu eurer verlobung !!! hach ist das schöööön - und deine trauzeuginanfrage ist absolut herzallerliebst geworden - wenn sie da nicht mal auch 'ja, ich will' gesagt hat *kicher*.
    wünsche euch noch eine wunderschöne vorbereitungszeit !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    wie schön - wieder mal jemand, der sich traut :-)) Bei mir sind es jetzt fast 25 Jahre !
    Eine beste Freundin zu haben ist ein rießen Glück und das Gimmik für sie ist zauberhaft.
    Viel Spass bei den weiteren Vorbereitungen
    und ganz herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa
    So schön, herzlichen Glückwunsch!
    Und das Gimmick für deine Freundin ist ja herzberührend! Wow......
    Ich wünsche euch ganz tolle und aufregende Vorbereitungen.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine total süße Idee! Werde ich mir merken, wenn es denn soweit sein sollte ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sind ja tolle Nachrichten! Geniest die überschäumenden Gefühle und kostet jede Minute davon aus. Findet die tollste Lokation, habt das beste Wetter, und die besten Gäste!! Und ansonsten alles alles Gute für die Zukunft!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    ich freu mich für dich herzlichen Glückwunsch, ach wie schön muss gleich an meine Hochzeit denken, an der hab ich auch die
    Einladungen und die Deko selbstgebastelt. Ich wünsch euch viel Freude an den gemeinsamen Vorbereitungen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine schöne Neuigkeit, ich freue mich mit dir und wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit. Deine Freundin freut sich ganz bestimmt sehr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, freut mich so sehr für euch :)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  9. oh...ich gratuliere euch...wie wunderschön....lg nico

    AntwortenLöschen
  10. So so schön! Was für eine wunderbare Zeit der Vorbereitungen...
    Genieße es!
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Oh, herzlichen Glückwunsch.
    Die Vorbereitungszeit ist wirklich aufregend. Ich kann mich noch daran erinnern, obwohl es bei uns schon sooooo lange her ist.
    Viel Spaß beim Aussuchen, Dekorieren und, und, und....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hach ist das schön! ich wünsche euch eine wunderschöne Vorbereitungszeit!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. .... herzlichen glückwunsch ! das wird eine ganz besonders tolle zeit !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Kreeeeeeeeeeeeeeisch! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch liebe Lisa! Ach wie ist das toll.
    Ich schulde dir noch immer eine Email, aber ich war jetzt diese Woche auch noch so richtig grippig krank... nimm es mir nicht übel.
    Ich freue mich gerade riesig für euch, ganz tolle Nachrichten!
    Und das Gimmick ist eine tolle Idee und sehr hübsch geworden.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch!
    Man, ich werd immer neidisch, wenn ich sowas lese. Wünsch euch natürlich trotzdem alles Gute (:

    Du wurdest von mir getagged!
    http://einbisschenmimimi.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön! Das ist ja ein toller Post, ein wunderschöner Bilderrahmen, ein Hoch auf die Freundschaft und die Liebe,... Hach *seufz*, ich wünsche euch weiterhin viele gemeinsame romantische Träumereien und eine unvergessliche Hochzeit! ... Hochzeit machen ist sooo schön! :-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!