Donnerstag, 13. März 2014

Banana chocolate cake {Petit Fours #3}

Banane und Schokolade essen wir bei uns ja gern in Kombination... besonders wenn es sich noch um flüssige Schokolade handelt. Dieses kleine Exemplar ist nicht nur zuckersüß sondern dazu auch noch mit kleinen Schokostreuseln bestreut und schreit förmlich danach mit einem Haps verschlungen zu werden... noch kann ich mich zurückhalten! :o)


Wie immer: Die Anleitung für dieses und 16 weitere zuckersüße Petit Fours findet ihr hier und viele weitere tolle Projekte könnt ihr heute hier bewundern.

Liebe Grüße.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. ... die kleinen köstlichkeiten sehen zauberhaft aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!! Wie zuckersüsssss...
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!