Sonntag, 23. März 2014

Impressionen von der Creativa

Hey ihr Lieben, ich hoffe, ihr sitzt alle draußen im Garten oder auf dem Balkon, trinkt einen leckeren Latte Macchiato und genießt die Sonnenstrahlen an diesem wunderschönen Sonntag... oder aber ihr seid auf der größten Messe Europas für kreatives Gestalten... der Creativa!!


Ich musste natürlich auch hin. Letztes Jahr musste ich leider drauf verzichten, da hat es mein Zeitplan einfach nicht hergegeben... aber dieses Jahr war ich wieder dabei! Mit Presseausweis, Kamera und viel Vorfreude bepackt ging es dann auf nach Dortmund in die Westfalenhallen. Es gab so viel zu sehen, dass ich natürlich nur ein paar der schönen Dinge einfangen konnte. Aber meine persönlichen Highlights will ich euch natürlich zeigen...


Traumschöne Taschen waren dabei... und natürlich sind die Farbenmix-Taschen ein absolutes Highlight. An der Taschenspieler CD II konnte ich auch nicht einfach so vorbei gehen.


Es gab zauberhafte Stoffe und Nähzubehör wo das Auge hinreicht, ...


... unglaubliche Backkunstwerke, ...


... und solche, die sich erst beim genauen Hinsehen, als Schmuck herausstellten, ...


... traumhafte Nähwerke, ...


... "Fridolin" den Mitmach-Strickfuchs von Simply Stricken,...


... wunderschöne Möbelstücke (die mich so sehr inspiriert haben, dass ich gestern gleich selbst zu Farbtopf und Pinsel gegriffen habe... aber dazu ein ander Mal mehr)...

... und vieles vieles mehr!!



Es gab so viel zu sehen, dass die Zeit viel zu schnell vorbei ging...


Besonders schön empfand ich dieses Jahr die Atmosphäre auf der Creativa. Es war sehr angenehm in den Hallen, keine Menschenmassen die sich vor den Ständen drängeln und schubsen, sondern einfach ruhiges Bewundern der Ausstellungsstücke und so viele neue Ideen, bekannte Gesichter und netten Frauen. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!



Ich habe es sooo sooo schön gefunden! Auf dem Rückweg spukten mir noch immer die ganzen Bilder, bunten Farben und Eindrücke durch den Kopf. Am liebsten wäre ich am nächsten Tag gleich wieder hingefahren... *schwärm*

Ich leg mich jetzt in die Sonne, auf den Balkon und träume noch ein wenig von den vielen schönen Bildern in meinem Kopf...


Liebste Grüße.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. OHHHHH DU GLÜCKSKINDL....
    ich war mal vor JAHREN auf der CREATIVA...
    i war sooooo begeistert;; UND hab in der NACHT gar nit schlafn könne
    WEIL i tausend DINGE im KOPF GHABT HAB.....
    i los da no an liaben GURAß DO---
    bussale bis bald de BIRGIT;;

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa,
    Coole Sache! :-D Das hat bestimmt sehr Spaß gemacht! ^^ Mir gefällt das Krokodil am besten. ^ ^ So eins will ich auch als Haustier. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Alles hab ich wohl doch nicht gesehen bzw. auch manches vergessen zu fotografieren ;-)
    Ich fand es allerdings recht voll am Donnerstag, teilweise ein ziemliches Geschiebe. Allerdings nett und gesittet, da gebe ich dir Recht! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Impressionen! Da wäre ich auch gerne gewesen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!