Donnerstag, 20. März 2014

Mini chocolate cream puff {Petit Fours #6} & CREATIVA

Yummy... heute gibt es viel Schokolade: Schokoladenkugel mit Schokofüllung, dunklem Schokoguss und Schokoladentopic auf der verführerischen Sahne... Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!


Die Anleitung für dieses und 16 weitere zuckersüße Petit Fours findet ihr wie immer hier. Ich tauche - wie jeden Donnerstag - nun erstmal ab zu rums.

Und beim nächsten Mal gibt es dann einen Nicht-Häkelsüßigkeiten-Post von mir, denn morgen gehts's nach Dortmund auf die CREATIVA!! Ich freu mich schon soo soo sehr... auf die ganzen Aussteller, vielen Ideen und Inspirationen, auf nette Leute, neue Projekte, Materialien und die ganzen Farben.
Seid ihr morgen zufällig auch in den kreativen Hallen?

Seid lieb gegrüßt!
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. schluck - man sieht das teilchen lecker aus - yuuuummy !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    deine "Teilchen" sehen super aus - und so kalorienarm :-)
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ... deine süßen kleinen leckereien sehen wunderschön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin am Sonntag da und freu mich wie ein Schneekönig. Übrigens: werde ich jetzt wegen dir Muffins backen. Weil die wirklich schmacki aussehen deine selbstgehäkelten!
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, das sieht aber besonders lecker aus!
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Creative!! leider ist es zuweit weg von mir:-(

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!