Samstag, 8. März 2014

Mint cheesecake with buiscuit cake {Petit Fours #1} + Gewinnerin

Käsekuchen? Ich liebe Käsekuchen! Gut, dass man dieses Petit Four nicht auffuttern kann, denn sonst wäre es schon verputzt, bevor ich ein Foto davon machen konnte. Doch so komme ich dazu euch mein erstes von vielen leckeren Kleinigkeiten zu zeigen, die ich in den letzten Tagen gehäkelt habe. 


In den nächsten Tagen folgen noch viele weitere, süße Leckereien, die ich aus Wolle gezaubert habe... ganz ohne Kalorien! Ihr dürft gespannt sein und mit mir im virtuellen Zuckerwollrausch schwelgen.

Übrigens: Die Anleitung für dieses und 16 weitere zuckersüße Petit Fours findet ihr hier.
Ein wirklich tolles Ebook, das ich euch nur ans Herz legen kann!

♥  ♥  

Und jetzt kommt noch etwas, worauf ihr sicher schon die ganze Zeit gespannt wartet. Verzeiht bitte die Verspätung, doch gestern war einfach zu viel los, da habe ich es nicht mehr geschafft... aber JETZT - mit etwas Verspätung - darf ich euch endlich die Gewinnerin meiner Dankeschön-Verlosung bekannt geben. Ich habe unter allen gültigen Kommentaren ausgelost und ... *trommelwirbel*... gewonnen hat...

Nr. 28: Veronika von "tinker-design"

Ich gratuliere dir ganz herzlich, liebe Veronika! Bitte teile mir doch deine Anschrift per Email mit, dann kann sich dein Gewinn auf die Reise zu dir machen.
Und allen anderen danke ich ganz herzlich fürs Mitmachen und für eure lieben Worte. Ich hoffe, ihr seid nicht traurig! Es wird ganz sicher nicht die letzte Verlosung gewesen sein.



Macht euch ein schönes frühlingsreiches Wochenende!
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    herzlichen Glückwunsch n die Gewinnerin.
    Deine Kalorienarme Häkelei ist ja zuckersüß. Ich freue mich schon auf die anderen Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine süße Leckerei! Da bin ich mal gespannt, was du noch gehäkelt hast..

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!