Samstag, 5. April 2014

Chocolate Praliné {Petit Fours #9}

Hier & heute zeige ich euch eigentlich nichts Neues, denn dieses Petit Four kennt ihr von meinem "StrawCherry Petit Four". Das Einzige, was ich verändert habe ist die Grundfarbe und das Garn. Um ein kleines Schoko-Pralinchen zu zaubern, habe ich das Petit Four mit filigranerem braunem Baumwollgarn gehäkelt. So passt es auch viel besser in das kleine Pralinen-Förmchen. Und so langsam füllt sich meine Etagere auch... es ist kaum noch Platz...


Die Anleitung für dieses und 16 weitere zuckersüße Petit Fours findet ihr wie immer hier.

Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende und schicke liebste Grüße!
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Liebe Lisa

    So toll und kalorienbewusst!

    Herzlichste Sonntagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ... leckerschmecker !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!