Dienstag, 29. April 2014

Dankeschön & Umstyling {Upcycling/DIY}

Bevor ich heute ein ganz schnelles Upcycling und leicht gemachtes DIY für euch habe, möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für die vielen lieben Worte zu meinem Frühjahrsmüdigkeits-Post und meinem Kissen. Ihr seid die besten! Ich freue mich, dass euch mein Kissen gefällt und ihr meine Ungenauigkeiten nicht so genau nehmt. Auch "Leidensgenossinnen" haben sich geoutet... Mädels, ich danke euch, ihr seid spitze!! 

Ostern ist zwar vorbei, aber die Hasendeko darf ruhig noch ein paar Tage stehen bleiben... so sitzt dieses kleine Häschen nun noch in meiner neuen Upcycling-Schale. Das "Umstyling" der Glasschale ging so schnell... am längsten dauerte die Trocknungszeit des Sprühlacks.


In blau war sie zwar auch ganz nett, passte aber nun wirklich nicht mehr in unser Heim, also habe ich sie kurzerhand grau angesprüht, ein paar Streifen abgeklebt und dann gleich nochmal mit einem zarten rosa übersprüht. Schon ist sie wieder hübsch und passt viel besser zum Rest...

Falls euch noch mehr schöne und interessante Projekte interessieren, stöbert doch mal 
hierhier oder vor allem heute hier:


Liebe Grüße.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Was für schöne Farben, die Deko kann doch eigentlich stehen bleiben bis zum Herbst, oder? Dann stellt man noch ein Reh druff ... und sprüht ein paar Eicheln an ... und sie muss immer noch nicht weichen :-)
    Sieht sehr fein aus.
    Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was ein bisschen Farbe ausmachen kann? Habe Dich gerade bei Nina entdeckt und wollte Dir sagen, dass mir Deine "neue" Schale sehr gefällt. :-)
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber toll!

    Sag mal für die Borde um das Glas, gibt es dazu eine Häkelanleitung?

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Idee!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!