Donnerstag, 3. April 2014

Frühlingsfreche Eulchen!


Ach herrje, ich wollte euch diese süßen kleinen Eulchen doch schon vor Wochen zeigen... irgendwie bin ich ganz drüber weggekommen... Wie konnte mir das denn bloß passieren? Dabei sitzen sie hier doch wirklich jeden Tag fast genau vor meiner Nase. Ich habe sie nämlich in unsere Frühlingsdeko integriert, die dieses Jahr ganz in den Farben lindgrün und rosa gehalten ist. Vielleicht habe ich sie auch einfach zu gut integriert, so dass sie mir schon gar nicht mehr aufgefallen sind... 

... diese Schlawiner!

Ja, da gucken sie groß... Meine Eulchen hüpfen auch gleich noch rüber zu rums...

Seid alle ganz herzlichst gegrüßt!
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    die sind ja sehr süß geworden!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Die gucken wirklich herzallerliebst aus der Wäsche.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh!!! Sind die Baby-Eulen schön! Und diese wunderbaren, frühlingshaften Farben. Einfach putzig! Liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß!!!!
    Die könnten gerne zu mir flattern ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!