Mittwoch, 16. April 2014

Just in time...

Puh! Das war ganz schön knapp... auf den letzten Drücker habe ich es doch noch geschafft, eine Clutch der neuen Taschenspieler CD II zu nähen. Nicht, dass man die ab morgen nicht mehr nähen kann, aber heute ist doch der letzte Tag um die Clutch bei Emmas "Taschenspieler Sew Along" zu verlinken. Und da wollte ich doch so unbedingt mitmachen!! 
Also ist heute Nachmittag - gerade noch rechtzeitig - dieses verspielte Exemplar entstanden...


Eigentlich mochte ich den Schnitt gar nicht so unbedingt nähen. Lange lag er hier auf dem Nähtisch und ich habe überlegt, ob oder ob nicht... deshalb kommt meine Clutch auch so spät. :o) Doch einmal genäht, hat mich der Schnitt in seinen Bann gezogen und mein romantischen Täschlein mit seinen verspielten Details gänzlich betört...



Hach... wie schön es doch ist, "auf die Schnelle" so ein schönes Produkt zu zaubern. *schwärm*
Ich denke, ich nähe noch eine... 



Seid alle ganz verliebt gegrüßt!

Von eurer Lisa.

Kommentare:

  1. Hallo liebe 445. Leserin ;-))
    Die Tasche gefällt mir richtig gut! Ich mag die Farben sehr.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wie schön... ein wundervolles Beispiel...toll, dass Du dabei bist.. ich freu mich..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, deine Clutch ist wunderschön! :) Ich war auch nicht so angetan von dem Schnitt und hab dann auch nur eine genäht, weil ich unbedingt mitmachen möchte und außerdem auch noch quilten üben... Aber mittlerweile - und vor allem auch nachdem ich deine gesehen habe - denk ich mir auch, dass ich noch eine nähen werde *gg* für mich, eine richtig edle, zum ausgehen. :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Hätte doch eine nähen sollen...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    sehr schön ist sie geworden!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die ist aber wunderschön gworden! Die Blümchen sind ganz wonnig!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Traumschön! Bis ins letzte Detail romantisch aufeinander abgestimmt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lisa... mannomann habe ich dich und deine wunderschönen Kreationen vermisst!
    Die Clutch ist einfach traumhaft... sehr schön in den Farben.
    Ich wünsche dir ganz frohe Ostern!

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ist die geworden!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!