Dienstag, 22. April 2014

Ordnungshelfer - Taschenspieler II

Hattet ihr schöne Ostertage? Ich hoffe, ihr habt - genauso wie wir - die sonnigen Tage genossen, viele Ostereier vernascht und die Seele baumeln lassen! Jetzt möchte ich euch aber erstmal meinen Beitrag zu Emmas Taschenspieler Sew Along für diese Woche zeigen...


"Den Ordnungshelfer muss ich nähen!", dachte ich als ich die neue Taschenspieler CD in der Hand hielt. Doch dass er SO toll ist, hätte ich mir da noch nicht träumen lassen... Ich war beim Nähen wirklich überrascht, wieviel dieses kleine Täschchen kann. Die vielen kleinen Fächer bieten unglaublich viel Stauraum für allerlei Krimskrams und handlich ist es trotzdem noch.


Anfangs hatte ich ein wenig Bammel vor den 5 Reißverschlüssen, die allesamt eingenäht werden wollten, doch nach dem Ersten waren die restlichen ein Klacks. Das Täschchen ist übrigens aus einem wundervollen, beschichteten Baumwollstöffchen, den ich auf der Creativa ergattert habe... grau, pink, türkis mit Blümchen... Ich denke, ihr versteht, warum ich da nicht dran vorbeigehen konnte!?


Mein Ordnungshelfer huscht jetzt erstmal zu Emma, Meertje und zum Creadienstag... und euch schicke ich allerliebste Grüße, schnappe mir nun die Kamera und verbringe den restlichen Tag draußen in einer wundervollen Blütenpracht.

Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Wow.. traumhaft schön !!! So tolle Stoffe *ganzverliebtbin*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. die sieht auch toll aus - vor allem mit dem schööönen anhänger :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein Traumteil! Auch mich hat der Ordnungshelfer sofort überzeugt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Uiuii so schöne Stoffe....einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!! An dem Stoff wäre ich auch nicht vorbeigekommen, wenn ich ihn gesehen hätte, auch die Webbänder sind toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. dein ordnungshelfer ist gaaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lsa,
    was für ein schöner Ordnungshelfer. So macht Ordnung halten doch wirklich Spaß.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist toll. Die Bänder sind klasse. Ganz schön geworden :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Whaaaa, ein Traum! Wunderschöne Farbkombi... und der Anhänger! Super schön!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! An dem Stoff hätte ich auch nicht vorbeigehen können! Sieht ganz klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Stöffchen, super Farbwahl! So richtig candy! Gefällt mir seeehr!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Traumstöffchen <3 Wunderschön sieht dein Ordnungshelfer aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Der würde mir auch genauso gefallen! Toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Stoffkombi ist der Hammer. Dein Ordnungshelfer ist wirklich toll geworden!!!
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du völlig recht! An dem Stöffchen hätte ich auch nicht vorbeigehen können... es schaut edle, aber auch etwas lässig aus. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sooo schön! Ich hab den Blümchenstoff auch schon eine ganze Zeit zuhause, wusste aber dauernd nicht so richtig, was ich damit machen soll... das hier gefällt mir schonmal sehr gut - glaube die CD wünsche ich mir zum Geburtstag ;D
    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!