Dienstag, 1. April 2014

StrawCherry Petit Four {Petit Fours #8}

Erdbeer oder Kirsche? Das ist ja oft eine nicht so leicht zu beantwortende Frage... also warum nicht gleich beides?! Eine Praline mit der Süße der Erdbeere als Füllung und der Verführung der Kirsche on top... Wer kann da schon "Nein" sagen?



Und falls ihr nicht draußen in der Sonne sitzt und das herrliche Wetter genießt, schaut doch auch mal hier und hier vorbei... das werde ich jetzt nämlich tun.

Seid lieb gegrüßt!
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Ist die goldig! Wie groß ist sie denn? Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmmmm echt verführerisch! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin für Erdbeere:-) Wieder ein süßes Stückchen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ... zum anbeißen lecker !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Aah wie hübsch! So einen möchte ich mir auch häkeln, hab so eine Miniplatte mit Glasdeckel, da würd das super drin aussehen :-)
    Muss mich mal wieder drangeben, hab aber an den letzten Abenden auch mal wieder was Kleines gehäkelt :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!