Montag, 14. April 2014

Sundae Oh La La Cheesecake {Petit Four #10 + #11}

Bei diesem kleinen Törtchen lief mir schon beim Häkeln das Wasser im Mund zusammen. Käsekuchen - wissen wir inzwischen ja - liebt die Lisa! Dann der Schokoguss der sich auf der gesamten Leckerei verteilt ... Und das Highlight: drei kleine Kirschen auf köstlicher Sahne und einer Butterwaffel... Wer kann da schon widerstehen?? Also ich würde am liebsten sofort reinbeißen!


Und mit einem Haps verschwunden wäre dieses kleine Kekslein aus Schokolade mit zuckersüßer Erdbeerfüllung sicherlich auch...


Die Anleitung für diese beiden Leckereien und auch für viele weitere, habe ich übrigens hier kostenlos gefunden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachhäkeln! Übrigens waren dies meine letzten beiden Petit Four, die ich euch zeigen wollte ... bis jetzt! 

Seid lieb gegrüßt!
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    Die sehen so hübsch und lecker aus und lassen unsere Hüfte so schön in Ruhe, was will man mehr:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Wahnsinn, sogar mit runterlaufender Schokoglasur! :-D Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, die sehen wirklich lecker aus. Danke für den Link... ich will ja auch mal wieder häkeln.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    das sieht aber toll aus. Häkeln muss ich noch etwas üben. Ich habe bisher nur Topflappen und Häkelkörbchen geschafft.
    Liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!