Dienstag, 6. Mai 2014

200 kanoschlige Posts + Give Away = kreatives Päusken {DIY - Linkparty}

Mein 200. Post sollte etwas Besonderes werden und lange habe ich überlegt, was ich euch Gutes tun kann... Ich stöbere seit 200 Posts so gerne auf euren Blogs, hole mir Anregungen, schnappe Ideen auf und lese mit Freude von euren Herzensprojekten... Da dachte ich mir, dass es an der Zeit wäre, etwas zurückzugeben. Und das tue ich heute:

Heute startet meine Linkparty mit dem wundervollen Namen "Kreatives Päusken". Ich denke, was ein kreatives Päusken ist, wisst ihr alle. Aber für die, die heute Abend schon zu müde zum Gedankensortieren sind, erkläre ich es gerne:

Unter einem "Kreativen Päusken" verstehe ich alles, was du tust, wenn du eine Pause brauchst... eine kreative Pause versteht sich! :o) Ein kreatives Päusk hilft dir beim Abschalten, beim Gedanken schweifen lassen, gleichzeitig bist du von wunderschönen, bunten Materialien umgeben und hältst am Ende ein tolles Ergebnis in den Händen... selbstverständlich handmade... Ach - es tut einfach gut! Und da ich schon regelrecht süchtig nach kreativen Pausen bin, 

startet heute meine 
erste 


rund um das Thema "Kreatives Päusken".


Na? Interesse geweckt? 

Dann schaut gleich hier vorbei: Stöbert, verlinkt und seid kreativ!! Und mit ganz viel Glück bekommt ihr auch noch eine kleines Geschenk von mir: Am Ende der Linkparty (dem 08.06.2014) verlose ich unter allen Teilnehmern ein tolles Give Away - selbstverständlich passend zum Motto...

Ich freue mich auf eure Ideen und meine erste Linkparty zum 200. kanoschl-Post!

Allerliebste Grüße an euch alle!
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, eine Linkparty. Die Idee ist super. Und wenn du wüsstest wie sehr du mir aus der Seele sprichst. Schon bei der Arbeit sah das Klemmbrett so herrlich weich aus, Kopf drauf und im gehen einschlafen wäre gar kein Problem gewesen, aber den ganzen Tag verschlafen? Also ran an die Nähmaschine und auch wenn es lange gedauert hat so bin ich nun doch wacher als den ganzen Tag zusammen und es geht mir besser. Alles negative konnte ich weg schieben und musste mir nicht den Kopf über Dinge zerbrechen, an denen ich eh nichts ändern kann. Hach. Ich verlinkt deinen Button mal in meiner Sammlung und mein Werk von heute schicke ich dann auch bei dir vorbei, wenn es einen Post dazu gibt :) Danke für die grandiose Linkparty :)

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum 200. Post
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich zu lesen, Rebecca! Und du triffst den Nagel auch auf den Kopf: Es geht mir auch immer besser, wenn ich etwas werkeln kann - ganz egal, was den Tag über war. Schön, dass dir meine Idee gefällt und danke fürs Verlinken!
      Ich freue mich, dass du dabei bist und bin gespannt auf dein Werk.
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Eine schöne idee, zu der ich bestimmt mal was beisteuern kann...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber schon jetzt gespannt, Julia!
      Mach dir einen schönen Tag.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und ich finde bestimmt was, was ich bei Deinem kreativen Päuschen zeigen kann. Finde ich übrigens eine lustige Idee.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freu mich, dass du mitmachen magst!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Lisa,
    wow, 200 Posts! Das sind ganz schön viele! Davon bin ich noch weit entfernt.
    Die Idee mit der Linkparty ist toll. Ein bisschen kreativ bin ich ja auch ;-)) mal sehen, was ich bei dir verlinken werde.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Ich bin schon gespannt, was du uns zeigst. Liebe Grüße

      Löschen
  5. 200 Posts... das ist toll! Meinen Glückwunsch zur runden Zahl :-)
    Ich habe Deine Linkparty auch gleich in meiner Sidebar verlinkt.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mara.
      Das ist ja lieb von dir.

      Löschen
  6. Liebe Lisa,
    eine tolle Idee! Ich eiß im moment leider nicht , wo mir vor lauter Arbeit der Kopf steht, aber ich wünsche dir das viele kreative Menschen daran teilnehmen ;o)! Ein schönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra.
      Du kannst auch ganz ohne Arbeit mitmachen, weil jede DIY Idee und jedes Projekt teilnehmen darf. Egal wann du es geschrieben hast. Du bist also herzlich eingeladen, auch mit einem "alten" DIY mitzumachen. :-)
      Allerliebste Grüße

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 200. Post und auf die nächsten 200!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!