Donnerstag, 1. Mai 2014

süße Leckereien & schleppende Fortschritte {365 Tage Quilt}


Zum Abschluss meiner "Petit-Four-Häkel-Serie" wollte ich euch doch noch meine gesammelten Leckereien in ihrer Gesamtheit zeigen. Hier seht ihr nochmal alle kalorienbewussten Törtchen und zuckerreduzierten Pralinen, die ich in den letzten Wochen gehäkelt habe, auf einem Haufen:

häkeln

Da ist der köstliche Banana Chocolate Cake, der süße Sundae OhLaLa Cheesecake neben dem fruchtigen StrawCherry Petit Four, gefolgt von vielen weiteren süßen Versuchungen... Also ich muss gestehen, ich könnte sie alle auf einmal auffuttern, doch ich kann mich grade noch so beherrschen. :o)

häkeln, Törtchen, Muffin



Und... etwas verspätet... zeige ich heute heute auch noch meine Fortschritte in meinem "365 Tage-Quilt" aus dem Monat April. 

Quilten

Bald ist ja schon Bergfest in Ulis Projekt und momentan befindet sich meine Motivation auf einem kleinen Tiefpunkt. Ich will meinen Quilt fertig bekommen, keine Frage, und mich interessieren auch die verschiedensten Techniken... Aber wenn ich momentan Zeit habe, nähe oder werkel ich derzeit doch lieber etwas anderes. Da kann es schonmal sein, dass mein Quilt 2 Wochen ohne mich auskommen muss. Dann irgendwann muss natürlich wieder fleißig nachgearbeitet werden, denn ich möchte ja nicht hinterherhinken... und so durchleben mein Quilt und ich bereits jetzt einige Hochs und Tiefs... Wie sieht's bei euch aus? Was macht eure Motivation und euer Durchhaltevermögen?? 

quilten

Habt einen schönen 1. Mai und genießt den freien Tag heute!

Liebste Grüße.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Hmmm die vielen Törtchen sind einfach süß!!! Und die Farben deines Quilts gefallen mir richtig gut!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen die aus, machen Lust auf Echte. Übrigens dein Quilt wird sicher wunderbar, du hast so tolle Stoffe gewählt. Keine Sorge die Lust kommt irgendwann wieder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    Deine gehäkelten Werke sehen Super aus und habe ich auch schon in deinem Lädchen bestaunt. Auf die Fortschritte von deinem Quilt bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,

    woooow die Muffins sind ein Knaller!!! Super niedlich sehen sie aus.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!