Montag, 26. Mai 2014

Taschenbaumler by Beate


Als Beate mich gefragt hatte, ob ich Lust hätte für sie ihre neuen Taschenbaumler Probe zu häkeln, habe ich natürlich sofort die Arbeit für meine Häkeldecke an die Seite gelegt und mir neue Wolle geschnappt... Und ab heute gibt es das tolle Ebook der Taschenbaumler auch für euch! Es ist ganz einfach und schnell gemacht und durch die vielen Variationen ergeben sich unzählig-tolle Möglichkeiten. Meine beiden Taschenanhänger habe ich - wie im Moment fast alles - ganz dezent in Pastelltönen gehalten.



Übrigens ist Beate auch schon mit einem tollen Freebie bei meiner Linkparty dabei. 
15 Tage könnt ihr eure Tutorials auch noch verlinken... schaut doch mal vorbei!!

Habt einen guten Start in die neue Woche.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    die Baumler sehen schön aus, so frisch und pastellig.
    Eben passend für das Frühjahr.
    Schön, wenn man häkeln kann...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr hübsch geworden!
    Danke für die Einladung zu deiner Linkparty. Ehrensache das ich mich dort verewigt habe ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Probehäkeln! Die Die Pastelltöne passen prima zu den Anhängern!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    Deine Taschenbaumler gefallen mir sehr gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschenbaumler gefallen mir auch sehr- wie alle deine Häkle- Werke! Das schöne ist wirklich man kann so unterschiedliche Farben verwenden.

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber schön aus und machen sich ganz bestimmt toll als Eyecatcher ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    die sind aber hübsch geworden! Ganz toll :)
    glg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wunderschön geworden! Und peppen bestimmt jede Tasche auf!

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!